Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Portweiterleitung einstellen

    Ich habe einen Netgear WNR2000 Router und möchte wegen Wuala die Portweiterleitung aktivieren. Als ich die Router einstellungen geöffnet und auf Portweiterleitung/Porttriggering geklickt hab, sehe ich dass die Portweiterleitung bereits aktiviert ist. Aber es gibt auch eine Liste an Diensten in der noch nichts steht, jedoch kann man welche hinzufügen. Bei "Dienstname" kann man zeischen FTP, HTTP, ICUII, IP_Phone, Netmeeting, News, PPTP, QuakeII/III, Real-Audio und Telnet auswählen, zusätzlich kann man die IP-Adresse des Servers engeben.

    Muss ich das einstellen oder ist es was anderes? Und wenn ja was muss ich einstellen?

  2. Anzeige

    Portweiterleitung einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Portweiterleitung einstellen

    Es sollte evtl. auch eine Möglichkeit geben, einen eigenen Dienst zu erstellen. Alle genannten sind oft genutzte Standarddienste, welche auch auf eigene Ports lauschen. Du müsstest herausbekommen, welcher Port von Wuala benutzt wird und diesen dann freigeben.

    Gruß Spinne

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Portweiterleitung einstellen

    Du musst unten den "Service Hinzufügen" (oder "Add Service" in Englisch) Button benutzen und dann selber den Port eingeben, den Wuala benutzt. Die "Server IP-Adresse" ist dann offensichtlich die IP von deinem PC zu dem du den Port weiterleiten willst.

    Wuala info hier.
    Wuala - FAQ - Der sichere Online-Speicher - Backup. Speichern. Teilen. Zugreifen.

    Hier ein Walkthrough am Beispiel von was anderem, aber fuer den Netgear WNR2000 spezifisch. Einfach dann den Port entsprechend ersetzen. Ist zwar in Englisch, aber sollte sich per Google leicht übersetzen lassen, ausserdem gibts viele Bilder!
    PortForward.com - Port Forwarding Warcraft III on the Netgear WNR2000

  5. #4
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Portweiterleitung einstellen

    So nun bin ich Verbindungstyp A

    Vielen Dank!

    Übrigens ist das Englische Tutorial kein Problem für mich

Ähnliche Themen


  1. Portweiterleitung, um Spiel zu hosten: Hallo miteinander, ich möchte gerne mit meinem Freund UT 3 online zocken. jedoch nicht mit anderen, sondern selbst ein game hosten. jetzt kommt...

  2. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  3. Auf HD-Auflösung einstellen: Hab da mal ne Frage: Wenn ich ein spiel in die ps3 einlege, was 720p darstellen kann. Durch mein HDMI-Kabel kann ich 1080i mit meinem Fernseher...

  4. Hz einstellen bei der Ps3: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie man bei der PS3 die Hz einstellt, angeblich soll das gehn... Grüße...:(