Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Powermac G3 Netzteil

    Ich habe Gestern einen Powermac G3 Blau und Weiß geschenkt bekommen.

    Leider ohne Netzteil.

    Da mein ATX-Netzteil genau hineingepasst hat, dachte ich, dass nichts passieren könnte.
    Es passierte auch nichts (der Mac ging nicht an, es kam nur so ein Ton und irgendwann hat's ein bisschen gestunken (der Ton kam vom Netzteil, der Geruch weis ich nicht)).

    Habe ich den Mac jetzt gegrillt?

  2. Anzeige

    Powermac G3 Netzteil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Powermac G3 Netzteil

    Hmm, würde spontan nur auf das Netzteil tippen, es sei denn du siehst Schäden am Board des Macs?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Powermac G3 Netzteil

    ausschließen kann man nichts
    aber normal ist das nicht...
    Was für ein Geräusch kam den? so eine Art Startton? oder ein Surren/Pfeifen vom Netzteil?

    Schau mal bei ebay ob du ein Mac Netzteil findest, für den G3 dürften die nicht mehr soviel kosten.....

    Ansonsten: Schade um den mac....

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Powermac G3 Netzteil

    Also ich habe keine Schäden am Board gesehen, der Ton klang nach einem "Pfff...".

    Hab mal gelesen, dass man ein ATX Netzteil zum Mac Netzteil ummodifizieren kann, wenn man Kabel 18 vom Mainboard-Stecker abklemmt. Stimmt das?

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Powermac G3 Netzteil

    Hab auch eine Apple ProMouse (1 Taste) - gibt es ein Programm, womit ich z.B. Shift+Klick als Rechtsklick benutzen kann (bei Windows)? Downloadlink?

  7. #6
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Powermac G3 Netzteil

    Also Standardmäßig (in Bootcamp auch) ist CTRL+Klick ein Rechtsklick.
    Weiss aber nicht wie sich die Maus ohne Bootcamp Treiber verhält. Schau mal ob es diese vlt. auch einzeln gibt.

Ähnliche Themen


  1. Netzteil für WII?: Hi ich wollte mal fragen ob man schon ein netzteil für die wii nachbestellen kann? Denn ich habe mein netzteil fest verbaut und nun kann ich die wii...

  2. Wii Netzteil!: HI!ich hätte mal eine frage.wenn ich die kabel,die in das netzteil reingehen hin und her bewege hört sich das an als ob man irgendwo tesa-film...

  3. ATX Netzteil: Hi Hab grad ein ATX Netzteil ausgeschlachtet um es als durchglühofen für meine Shisha Kohle Ich wollte darin eine 9v Block Batterie befestigen...

  4. Netzteil?: hey leute habe mal ne frage unszwar hab ich im keller noch ein altes gehäuse mit nem 400watt xilence netzteil und ich wollte fragen ob das egal ist...

  5. Reicht dieses Netzteil Aus? (BeQuit Netzteil 400 Watt): Hallo ich wollte mal fragen ob dieses netzteil für mein system ausreicht. : BeQuit Netzteil 400 Watt - Black Limited Edition!!!TOP! bei eBay.de:...