Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: powerpoint

  1. #1
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    powerpoint

    hi
    ich habe bei powerpoint eine presentation gemacht.ich will aber auch dass man dann auch lieder hört.wenn ich das bild wechsle ist das lied auf einmal zu ende.
    bitte hilft mir.

  2. Anzeige

    powerpoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: powerpoint

    Hast du die Einstellung für alle Seiten übernommen? Probier das mal.

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: powerpoint

    yourWBB | Allg. archivierte Themen & Trash | PowerPoint: Musik abspielen?

Ähnliche Themen


  1. Powerpoint: Hi wenn ich eine Powerponit Presentation mit Microsoft Office 2010 Professional Plus macht,kann man sie dann auch mit älteren Versionen von Office...

  2. Hilfe bei PowerPoint: Halli, Hallo, Hallöchen. Ich erstelle diesen Thread, weil ich Hilfe bei dem Programm "PowerPoint" brauche. Undzwar suche ich Leute, die gut...

  3. Microsoft PowerPoint: Bitte helft mir, ich muss in der Schule ein Referat mit PowerPoint machen, aber bei mir kann ich nur fertige Sachen - die nicht vorhanden sind -...

  4. PowerPoint Präsentation: Hallo Leute! Ich habe einriesen Problem! Und zwar muss ich für den Technik Unterricht eine GFS (Referat) halten, dazu hab ich mit Office 2007...

  5. Kostenloses Powerpoint ???: Hallo hab mal eine Frage , gibt es powerpoint gratis zum downloaden (legal) und wenn ja wo (muss nicht die neuste version von powerpoint sein) . :D ...