Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Powerpoint

  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Powerpoint

    Hi
    wenn ich eine Powerponit Presentation mit Microsoft Office 2010 Professional Plus macht,kann man sie dann auch mit älteren Versionen von Office anschauen?

  2. Anzeige

    Powerpoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Powerpoint

    wenn du funktionen benutzt, die es nur in 2010 gibt, dann kann es zu problemen führen

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Powerpoint

    Beim Speichern unter kanst du auswählen in was für einem Format du es Speichern möchtest. wähle da Power point 2003 o.ä. Dann sollte es keine Probleme geben ausser dass es vileicht heist dass gewisse ansichten nicht kombatible sind

  5. #4
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Powerpoint

    afaik nicht aber du kannst das glaube ich in die ältere version umwandeln und dann auf der alten gucken

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Powerpoint

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    afaik nicht aber du kannst das glaube ich in die ältere version umwandeln und dann auf der alten gucken
    Hallo
    Du kannst auch im format einer älteren version gespeicherte dateien auf der aktuellen version ansehen/öffnen. nur bei powerpoint wurden in der aktuellen version zahlreiche folienlayouts
    hinzugefügt. bei der aktuellen version 2010 wurden diese layouts nochmals erweitert. wenn Du diese nutzt kann es schon wie hier erwähnt probleme bei der darstellung geben. es erfolgt aber ein hinweis.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei PowerPoint: Halli, Hallo, Hallöchen. Ich erstelle diesen Thread, weil ich Hilfe bei dem Programm "PowerPoint" brauche. Undzwar suche ich Leute, die gut...

  2. Microsoft PowerPoint: Bitte helft mir, ich muss in der Schule ein Referat mit PowerPoint machen, aber bei mir kann ich nur fertige Sachen - die nicht vorhanden sind -...

  3. PowerPoint Präsentation: Hallo Leute! Ich habe einriesen Problem! Und zwar muss ich für den Technik Unterricht eine GFS (Referat) halten, dazu hab ich mit Office 2007...

  4. Kostenloses Powerpoint ???: Hallo hab mal eine Frage , gibt es powerpoint gratis zum downloaden (legal) und wenn ja wo (muss nicht die neuste version von powerpoint sein) . :D ...

  5. powerpoint: hi ich habe bei powerpoint eine presentation gemacht.ich will aber auch dass man dann auch lieder hört.wenn ich das bild wechsle ist das lied auf...