Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    Ausrufezeichen Hilfe bei PowerPoint

    Halli, Hallo, Hallöchen.
    Ich erstelle diesen Thread, weil ich Hilfe bei dem Programm "PowerPoint" brauche. Undzwar suche ich Leute, die gut menschlichgeförmte (Fantasy-)charaktere designen können (natürlich in powerpoint). Da ich ein Spiel mit PowerPoint mache und leider nicht sonderlich gut designen kann.

    Wer das gut kann, oder sich zumindest mal versuchen will, kann sich gerne hier oder bei mir (per PN oder E-Mail) melden.

    Ich hoffe, dass sich jemand findet.


    Danke im Vorraus und Viele, liebe, dezemberliche Grüße von Juli.
    PS: Ich HOFFE wirklich, dass mir jemand helfen kann!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe bei PowerPoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe bei PowerPoint

    Designed wird im Powerpoint eigentlich nichts, ist eher eine Präsentationssoftware.
    Aber Powerpoint unterstützt die gängigsten Mediaformate, daher frag mal lieber nach einem Grafiker bzw. Designer

  4. #3
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: Hilfe bei PowerPoint

    Naja, direkt "designed" wird ja nicht. sondern eher werden "figuren zusammengeschnitten". wie zum beispiel hier:

    BSP Vid.

    Also naja, hmm...

    Aufjedenfall...kann ich das nich gut...und brauch hilfe!

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Hilfe bei PowerPoint

    Hallo
    also ich habe mir das beispiel mal angesehen. im prinzip ist es sehr schön erklärt. Du musst alls erstes mal die einzelnen figuren mit hilfe der vorgaben in powerpoint erstellen. Wenn du die elemente anklickst kannst Du diese auch verändern. farbe form usw. danach die veränderten elemente durch ziehen der maus zu einer einheit/bild zusammen fügen.
    wenn Du allerdings noch nie mit powerpoint gearbeitet hast. solltest Du erst einmal dich mit den grundbegriffen vertraut machen. kann man hier

    http://www.teialehrbuch.de/Kostenlos...owerPoint.html

    sehr schön lernen. auch wenn es sich um powerpoint 2007 handelt. im prinzip sind die grundfunktionen gleich. nur eben die symbolleiste ist etwas anders als in den vorhergegangen versionen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: Hilfe bei PowerPoint

    Ja, danke für die Hilfe, aber das Video da oben habe ich gemacht!
    Also, ich weiß schon, wie alles geht, kanns aber nicht gut.

    Deswegen das Thema!

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Hilfe bei PowerPoint

    Zitat Pizzajazz Beitrag anzeigen
    Ja, danke für die Hilfe, aber das Video da oben habe ich gemacht!
    Also, ich weiß schon, wie alles geht, kanns aber nicht gut.

    Deswegen das Thema!
    Hallo
    dann hilft aber nur üben. denn nur so wirst Du fit und lernst pp richtig nutzen und einsetzen. wir haben alle mal angefangen. denn es nutzt Dir wenig wenn wir hier Dir div. tips geben und Du dadurch das zusammenspiel nicht lernst. getreu nach dem motto, ich kann jetzt das und dies aber bitte frage mich nicht nach etwas anderem usw. deshalb solltest Du Dir schon mal z.b. die seite -mein link- ansehen. ich weiss übung ist trockener stoff aber da mußt Du durch. wenn möglich jeden tag ca 2 stunden ohne störung. und in ein paar wochen bist Du fit und fragst uns hier "ob wir hilfe benötigen".
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: Hilfe bei PowerPoint

    Also ein Kumpel und ich sitzen jetzt an dem game. Wir desigenen beide die charaktere, stages, usw. .

    Funzt also alles.
    Wir haben inzwischen schon 98 Charaktere designed (Ja, es ist Absicht, dass es so viele sind.) und es läuft alles prima.

    Wer noch mehr über das Spiel wissen will, kann ja gerne mal auf die Homepage gehen.
    DRAGON BALL X

    Also dann, MFG Pizzajazz.

Ähnliche Themen


  1. Powerpoint: Hi wenn ich eine Powerponit Presentation mit Microsoft Office 2010 Professional Plus macht,kann man sie dann auch mit älteren Versionen von Office...

  2. HILFE! Problem bei PowerPoint: Hi, ich und ein Kumpel haben eine Präsentation mit PowerPoint 2010 Beta gemacht, und richtig coole folien übergänge hinzugefügt. Das Problem liegt...

  3. Microsoft PowerPoint: Bitte helft mir, ich muss in der Schule ein Referat mit PowerPoint machen, aber bei mir kann ich nur fertige Sachen - die nicht vorhanden sind -...

  4. Kostenloses Powerpoint ???: Hallo hab mal eine Frage , gibt es powerpoint gratis zum downloaden (legal) und wenn ja wo (muss nicht die neuste version von powerpoint sein) . :D ...

  5. powerpoint: hi ich habe bei powerpoint eine presentation gemacht.ich will aber auch dass man dann auch lieder hört.wenn ich das bild wechsle ist das lied auf...