Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    diablo II auf Windows 7

    was muss ich machen damit ich das spiel auf windows 7 zocken kann?

  2. Anzeige

    diablo II auf Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: diablo II auf Windows 7

    Dazu musst du uns erstmal erklären was nicht funktioniert, was er anzeigt und und und.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: diablo II auf Windows 7

    Normalerweise funktioniert Diablo2 mit dem Patch 1.12 auf Vista.
    Und damit sollte es auch auf Windows 7 laufen.

    Wenn nicht musst du warten bis Patch 1.13 veröffentlicht wird, immoment ist es in einer "Beta-Phase"

    Aber du musst uns schon sagen was nicht funktioniert.

  5. #4
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: diablo II auf Windows 7

    passt schon ich habe kompatiblität auf windows xp gestellt

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...
  2. Games: PC Diablo 3

    Diablo 3: Hab hier noch einen Code für Diablo 3 rumliegen. 25€ und er gehört euch :) EU Key also auch Deutsch. Eingelöst wird via Teamviewer in eurem battle...

  3. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  4. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...