Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Box_champ Box_champ ist offline

    Thermaltake Soprano DX Window ??

    Hallo,
    Ich habe das Gehäuse Thermaltake Soprano DX doch jetzt nach der Zeit ist das Seitenfenster Zerkratzt.
    Gibt es Die Nach zu kaufen ??
    wenn Ihr i-ein Mittel kennt wie man leichte Kratzer rausbekommt bitte schreiben =)

  2. Anzeige

    Thermaltake Soprano DX Window ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Thermaltake Soprano DX Window ??


  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Thermaltake Soprano DX Window ??

    Thermaltake hat einen eigenen Shop für Ersatzteile, da müsste es das Seitenteil geben: Thermaltake Spare Part Shop

  5. #4
    Box_champ Box_champ ist offline

    AW: Thermaltake Soprano DX Window ??

    Hab Gesucht und Gefunden !!!
    THX Die Paste werde ich aber mal ttrotzdem probieren...
    Thread kann geschlossen werden

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Thermaltake Soprano DX Window ??

    Na dann mache ich hier mal dicht.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. DayZ Debug WIndow: Hallöchen seit dem Update ist das Debug Fenster ja nichtmehr von anfang an sichtbar. Jedoch wenn man es manuell einstellt, funktionieren die ganzen...

  2. Last Window: Ich habe hier noch gar keinen Thread zu diesem Spiel gesehen und deswegen mache ich mal einen auf ;) Hier ist erstmal ein Trailer zum Spiel für die,...

  3. Window 7 Aktiviert sich nicht.: Also Leute erstmals bevor hier irgendwer was von einer Raubkopie andeuten will nein ich habe die Windows 7 32bit Version völlig Legal zusammen mit...

  4. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  5. Window Switcher!: Habe auf meinem Laptop (Windows vista) den Window switcher entdeckt und finde des richtig gut... kann man an diesem Tool irgendwelche einstellungen...