Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    HILFE! Problem bei PowerPoint

    Hi, ich und ein Kumpel haben eine Präsentation mit PowerPoint 2010 Beta gemacht, und richtig coole folien übergänge hinzugefügt. Das Problem liegt jetzt darin, das diese Folienübergänge nicht im 2007er Power Point in der Schule angezeigt werden.

    Weiß jemand wie wir dieses Problem lösen können?

  2. Anzeige

    HILFE! Problem bei PowerPoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: HILFE! Problem bei PowerPoint

    Zitat T-Wayne Beitrag anzeigen
    Hi, ich und ein Kumpel haben eine Präsentation mit PowerPoint 2010 Beta gemacht, und richtig coole folien übergänge hinzugefügt. Das Problem liegt jetzt darin, das diese Folienübergänge nicht im 2007er Power Point in der Schule angezeigt werden.

    Weiß jemand wie wir dieses Problem lösen können?
    Hallo
    speichere dieses folien in einer früheren version von power point ab. dazu öffnest Du beim speichern unter mit dem pfeil das menü und klickst die entsprechende vorgängerversion an. es sei denn die übergänge etc. sind speziell als neuerungen in 2010 deklariert. dann kannst Du diese auch nicht mit früheren versionen anzeigen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: HILFE! Problem bei PowerPoint

    ja genau das war das problem

    wir nehmen jetzt einfach nen laptop mit das ist die einfachste lösung

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: HILFE! Problem bei PowerPoint

    Kann man nicht mittlerweile mit power point 2010 nicht auch nen Video erstellen oder sowat?

    mfg

  6. #5
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: HILFE! Problem bei PowerPoint

    stimmt das geht auch und mit nero kann man es in kapitel einteilen und so ne art powerpoint als video

Ähnliche Themen


  1. Powerpoint: Hi wenn ich eine Powerponit Presentation mit Microsoft Office 2010 Professional Plus macht,kann man sie dann auch mit älteren Versionen von Office...

  2. Hilfe bei PowerPoint: Halli, Hallo, Hallöchen. Ich erstelle diesen Thread, weil ich Hilfe bei dem Programm "PowerPoint" brauche. Undzwar suche ich Leute, die gut...

  3. Microsoft PowerPoint: Bitte helft mir, ich muss in der Schule ein Referat mit PowerPoint machen, aber bei mir kann ich nur fertige Sachen - die nicht vorhanden sind -...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. powerpoint: hi ich habe bei powerpoint eine presentation gemacht.ich will aber auch dass man dann auch lieder hört.wenn ich das bild wechsle ist das lied auf...