Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Telefonleitung simulieren

    Hallo ihr da draußen !
    Ich möchte zu Testzwecken zu Hause zwei PC's die jeweils
    ein Modem besitzen miteinander verbinden, also zwischen beiden
    eine Telefonleitung simulieren.
    Wer von Euch kann mir sagen, ob das überhaupt möglich ist.
    Wenn ja, wie müssen die beidem Modem verbunden werden

  2. Anzeige

    Telefonleitung simulieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Telefonleitung simulieren

    Ich denke Shadowgamer hat zu Deinen diversen "Simulations"-Anfrage in seinem Beitrag schon das wichtigste abgefragt...Telix Modemsimulator

    Solange Du diese nicht beantwortest, wird Dir wohl kaum noch jemand helfen wollen...

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Telefonleitung simulieren

    jop, wiegesagt ist nurnoch Spamm in meinen Augen -.-
    Ich hoffe die Mods und Admins teilen meine Meinung bzw. können meinen Standpunkt verstehen.

Ähnliche Themen


  1. LiveTV Simulieren?: Guten Morgen, ich habe mal eine spezialfrage ob das möglich ist. Man kann ja mit Webcamsimulationsprogrammen eine webcam simulieren indem man...

  2. camcorder simulieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: 2 digitale Schnittsysteme (;Casablanca Kron und PC mit Studio 8) jeweils mit Firewire. Ich möchte jetzt vom...

  3. Scanner Simulieren?: Hallo Ich wollte mal wissen ob dieser Treiber einen Scanner simuliert. Danke WIA Microdriver

  4. tv karte simulieren: hallo gibts für windowsxp eine software die eine tv karte simulieren kann? danke für die hilfe

  5. Hyperterminal Verbunden simulieren: Hallo Ich soll für einen Bekannten eine Bitte an euch ausrichten Es geht darum um das Programm Hyperterminal Normalerweise ist das ja so:...