Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: G15 Applets

  1. #1
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    G15 Applets

    Heyo all,

    ehm also ich habe jetzt vor kurtzen meine lang gewollte G15 (2005) bekommen für 30euro
    erstmal geiles dingen aber ich wollte mir dafür applets holen.
    Ich hatte da an nem Winamp und nem ICQ applet gedacht. Habe was zu ICQ gefunden aber nur für 5.5 dann ahlt winamp und da habe ich was gefunden aber die downloads scheinen nicht mehr da zu sein, nur noch dieses ray´s bla bla bla irgendwas.
    damit die tasten blinken aber um das zu nutzen brauche ich wieder dieses winamp applet.

    Also meine frage wäre: Hat jemand dieses applet, oder ob das von winamp aus geht? Oder wo man das vllt downloaden kann?

  2. Anzeige

    G15 Applets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: G15 Applets

    Was ist ein G15?

  4. #3
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: G15 Applets


    Wahrscheinlich meint er dieses Ding..

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: G15 Applets

    Ahhhh, Danke für die Aufklärung...sieht ja aus wie das Bedienpanel eines Raumschiffes...

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?: Hallo, hab seit Reinstallation und Update auf SP1 teilweise Probleme mit Java Applets (in meinem Fall meine Internetkamera) die weder im IE7 noch im...

  3. Gute Java-Applets: Kennt jemand gute kostenlose Java-Applets? Weil ich hab nur so blöde Demos. Ich suche nicht nur Spiele, sondern auch andere Applikationen.