Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Probleme mit Dreamscene

    Ich möchte auf meinen Computer gerne eine Dreamscene (Warp Effect.wmv) als Desktophintergrund einrichten, dies habe ich jetzt auch schon nach Anweisungen dieses Videos getan. Wenn ich jetzt allerdings einen Desktop-Hintergrund auswählen möchte, steht zwar dort auch der Ordner Windows Dreamscene (C:/ASUS/AppData/Roaming/Microsoft/Windows DreamScene), es werden allerdings nicht die darin abgespeicherten wmv-Dateien angezeigt und ich kann somit auch keine Dreamscene auswählen. Ich muss daher jedes Mal manuell die Datei suchen und auf "Set as Desktop Background" klicken, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

    Ich hoffe, mir kann da jemand helfen : )

  2. Anzeige

    Probleme mit Dreamscene

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. probleme nach neustart mit dreamscene!: hi ihrs! :lol: aalso, habe folgendes problem.. habe mir für mein vista ultimate 32bit dreamscene durch update besorgt. klappt auch alles bis dahin...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Wo ist Dreamscene nach der Installation: HeyHo! Hab mir Dreamscene über das automatische Update geladen. Normalerweise müsste ich doch jetzt einen Videohintergrund auswählen können,...

  4. Microsoft Dreamscene funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe vorrübergehend einen anderen Desktophintergrund gehabt. Jetzt wollte ich wieder auf Dreamscene umstellen. Allerdings kam dann...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...