Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem

  1. #1
    Angelcr Angelcr ist offline

    problem

    hallo,

    ich habe mir vorgsetern ein medion notebook (MD 96850) gekauft und habe es jetzt soweit eingerichtet.
    Es fehlt mir nur noch die internetverbindung. Zur info: wir haben daheim einen PC, einen SMC Router und meine schwester hat schon seit märz ein notebook (auch von medion). Bei ihr klappt auch alles normal nur ich krieg noch keine verbindung zu meinem laptop.

    was muss ich für eine verbindung machen??? wie aktiviere ich Wireless Lan an meinem laptop???

    Das einzige was ich bisher gemacht habe ist: FN + F7 gleichzeitig gedrückt, findet aber nichts.

    hoffe auf antwort die auch ein nicht pc kenner versteht. (bez. abkürzungen und englische wörter)

    grüße

  2. Anzeige

    problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    menthorust menthorust ist offline

    AW: problem

    ist der treiber für deine wlan karte installiert?

    wenn nicht... guck ma auf medion.de da wirste den sicher finden

  4. #3
    Unregistriert

    AW: problem

    Hallo,
    ich nehme doch an. Also das Problem ist, ich weiß nicht genau wie man das Ganze einrichtet. Was muss ich bei unserem Heim PC machen und was am Laptop. Ich nehme doch an, dass man dort eine drahtlose Verbindung zwischen beiden herstellen muss. Bei meiner Schwester ist jemand vorbei gekommen und hat das gemacht, wollte mir aber diese Kosten eigentlich sparen wenn möglich. Wenn ich mir die drahtlosen Netzwerke in der Umgebung am PC anzeigen lasse, habe ich unseren Router (der ist natürlich geschützt) dann noch einen fremden geschützten und einen ungeschützten. Es wäre prima wenn mir einer Schritt für Schritt angeben könnte was ich anklicken muss (zb Start-Systemsteuerung-Netzwerverbindungen-usw...)ich habe wirklich keine Ahnung. Müssen irgendwo Passwörter eingegeben werden oder Seriennummern? All das sind für mich Bömische Dörfer. Es ist sicher schwierig auf Fragen zu antworten, wenn der jenige nicht genau erklären kann, was zu machen ist, und die ganzen Fachbegriffe nicht kennt. Aber ich danke schon mal im voraus für ein paar Tips. Und Hut ab für euer Wissen,
    viele Grüße aus Belgien

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...