Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    Problem beim Akzentesetzen.

    Guten Tag. (:

    Also.. Seit gestern kann ich keine Akzente mehr setzen. Immer, wenn ich diese "Dach-Taste" benutzen will, damit über dem "o" ein Akzent gesetzt wird, passiert das: ^^o
    Es kommen immer gleich 2 Akzente, was es mir unmöglich macht einen Buchstaben mit einem Akzent zu schmücken.
    Das gleiche passiert bei der Taste neben dem "ß". Also beim kurzen Druck auf die Taste entsteht das: ´´ bzw. ``.

    Helft mir! D:

    P.S.: Ich nutze eine USB-Tastatur für mein Windows XP Professionell.

  2. Anzeige

    Problem beim Akzentesetzen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Datentransfer: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem bei der Transferierung der Wii Daten. Vorab habe ich beide Konsolen auf den neusten Stand gebracht um dann...

  2. Problem beim verbinden mit PS3 & PC!!!: Dieses Problem haben schon viele gehabt...nur ich hab es (glaub) etwas anders. Es geht darum meine PS3 mit dem PC zu verbinden (Netzwerkkabel)....

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. Problem beim hochfahren: Hi! Habe folgendes Problem. Bei mir läuft gerade Windows XP und 7 parallel, aber immer wenn ich mit Windows 7 starten will kommt ein Fenster:...

  5. Problem beim hochfahren: Hallo. Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC hochfahre. Der läuft übrigens mit Win.XP. Wenn ich ihn hochfahre, dauert es ewigkeiten, bis die...