Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shitbirdz Shitbirdz ist offline

    Unglücklich Problem beim Bild von PC auf fernseher, HIFLE!!!

    Hallo,

    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

    Das Problem ist wiefolgt: Habe meine Laptop mit meinem fernseher über eine standartmässige Monitorleitung, wie man sie normalerweise von bildschirm zu pc kennt, verbunden..Also der ganz normale Sub-D stecker.

    Ich habe mein Hintergrundbild jetz auf dem Fernser, signal ist also vorhanden.
    Jedoch ist das auch das einzigste was ich sehen kann....
    keine taskleiste keine ordner, nur der desktophintergrund...

    An was kanns eventuell liegen?!

    Würd mich sehr über antworten freuen

    Mfg.

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem beim Bild von PC auf fernseher, HIFLE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC-Bild auf Fernseher übertragen: Hey, ich hab seit längerer Zeit einen eigenen Fernseher, der über einen PC-Anschluss verfügt (VGA). Na Ja, ich hab jetzt mal ein zweites VGA...

  2. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  3. Fernseher Bild: hey ich wollt erstmal sagen ich bin neu hier im Forum :coolthumb: ^^ ich habe glaube einen Natus X 822 von Techwood (Modell unbekannt)(Techwood...

  4. Schwarzes Bild auf LCD Fernseher: Hallo erstmal!! Ich habe mir eine Xbox 360 Arcade (mit HDMI Ausgang) über eBay gekauft & heute bekommen. Voller Vorfreude probiere ich diese...

  5. Schlechtes Bild beim LCD-Fernseher: Hi Leute Habe ein unglaublich blödes Bild auf sämtlichen Kanälen. Schnee im Hintergrund und so ... ich hab keine Ahnung von Fachchinesisch, also...