Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    funstuff funstuff ist offline
    Avatar von funstuff

    Frage Problem beim Erkenn von iomega Festplatte bei win 7

    Hallo zusammen

    ICh bekam von meinem Paps eine 5 Jährige Festplatte dacht geil jetzt hab ich ne festplatte aber bereiz nach kurzer zeit der erste stimmungs killer
    Die Platte wird bei meinem Win 7 nich erkannt

    wichtige angaben:

    Ich habe Win 7 home premium 32 bit
    Ist ein HP netbook
    hat 3 USb ports
    1.2 Ghz
    2GB Ram
    und ja ich hab die bedinugnsanleitung durch gelesen komme aber trotzdem nicht weiter

    ich bin wirklich ahnungs los hat jemand ne idee


    ich danke schon im Vorraus

    MFG Funstuff

  2. Anzeige

    Frage Problem beim Erkenn von iomega Festplatte bei win 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem beim Erkenn von iomega Festplatte bei win 7

    Hallo funstuff,

    die erste Anlaufstelle bei Datenträgern in Windows ist die Datenträgerverwaltung.
    Schließe die Platte an und gehe in die Datenträgerverwaltung (diese findest Du in der Computerverwaltung - einfach das Wort Computerverwaltung in das Suchfeld eintippen).
    Wenn die Platte dort nicht erkannt wird, dann benutze mal einen anderen USB-Port.
    Wenn es da auch nicht geht, dann ist die Platte möglicherweise defekt.
    Eventuell hast Du ja noch einen Kumpel, bei dem Du die Platte zur Sicherheit noch mal ausprobieren kannst. Eine funktionsfähige USB-Platte wird beim Einstecken seit Windows 98SE sofort erkannt und automatisch in wenigen Sekunden zur Verfügung gestellt.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    funstuff funstuff ist offline
    Avatar von funstuff

    AW: Problem beim Erkenn von iomega Festplatte bei win 7

    ICh ab das Problem gefunden es war der meine Rechte ich arbeite eben nur als Standart Benutzer is man sicherer vor Vieren und dahar hat das netbook es nicht erkannt dann hab ich als admin aus geführt dan ginss danke jedenfals für deine Antwort

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem beim Erkenn von iomega Festplatte bei win 7

    Danke für die Rückmeldung. Man lernt nie aus.
    Dann kann ich hier schließen.

Ähnliche Themen


  1. 3 TB Festplatte - Probleme beim Kopieren: Hallo miteinander. Letztens habe ich mir eine WD30EZRX von Western Digital mit gigantischen 3 TB gekauft (war recht günstig). Die Platte machte...

  2. Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?: Hallo Zusammen. Ich hab da eine Frage: Kann man seine eigene Mucke laufen lassen, so das die Musik auch während des Zockens eines Spieles möglich ist?

  3. Probleme beim updaten der XBox bei angessteckter Festplatte!: Hi ich habe mir eine 20GB festplatte für die xbox gekauft! nun wollte ich assasins creed spielen und brauchte dazu ein update! ich habe nun das...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  5. Komisches beim freien Speicher auf der festplatte: Ich habe eine Frage wenn ich bei vista auf meine Festplatte(das Icon) schau dann wird ja angezeigt wieviel Speicher verbraucht ist und wieviel ich...