Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Problem: Laufwerk hängt!!!!

    Hallo
    Ich hab einen neuen DVD-Brenenr eingebaut.
    Es funktioniert alles, außer das er immer hängt.
    Das heißt: wen ich auf "Auswerfen" klicke hört man zwar geräusche aber das laufwerk kommt nicht raus.
    Erst wen ich es 4 bis 5 mal gedrückt habe kommt es endlich raus.

    Weiß jemand was da Problem sein könnte???
    hab schon: die kabel am laufwerk neu angeschlossen, die schrauben gelockert, usw
    Aber es ändert sich nichts

  2. Anzeige

    Problem: Laufwerk hängt!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem: Laufwerk hängt!!!!

    Hallo AldaEy,

    was passiert denn, wenn Du den Knopf vorne am Brenner drückst? Klappt das einwandfrei? Und liest das Laufwerk einwandfrei?

  4. #3
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Problem: Laufwerk hängt!!!!

    wenns wirklich ganz neu ist, kann es daran liegen, dass das laufwerk noch zu kalt ist, wenn es dann raumtemperatur hat und noch immer nicht klappt dann ist etwas fehlerhaft, ausgeschlossen bei diesem beispiel sind softwareprobleme

  5. #4
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Problem: Laufwerk hängt!!!!

    was passiert denn, wenn Du den Knopf vorne am Brenner drückst? Klappt das einwandfrei? Und liest das Laufwerk einwandfrei?
    Also der Knopf hängt nicht , nur wen ich ihn drücke kommt das geräusch wie als ob das laufwerk ausgeworfen wird, nur kommt es nicht und das passiert so 4-5 mal.

    wenns wirklich ganz neu ist, kann es daran liegen, dass das laufwerk noch zu kalt ist, wenn es dann raumtemperatur hat und noch immer nicht klappt dann ist etwas fehlerhaft, ausgeschlossen bei diesem beispiel sind softwareprobleme
    Ne ganz neu ist es nicht ich hab es von einem bekannten bekommen.

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Problem: Laufwerk hängt!!!!

    Das Laufwerk öffnet erst den Einwurf wenn die CD/DVD sich nicht mehr dreht (besser gesagt wenn der Antrieb gestoppt ist).
    Könnte sein das die Bremsfunktion des Laufwerk schon etwas gelitten hat
    Dagegen machen kann man nichts, ist eine Alterserscheinung bei Laufwerken bzw. bei einigen Herstellern einfach nur ein Qualitätsmangel

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Problem bei 360 (Hängt, Friert ein was nun?): Folgendes. Bei Manager Modus bei Manchen Vereinen in der Englischen Liga und nun auch der 2. Bundesliga. 2 Drittel der Saison ohne Probleme zu...

  2. Wheelman (PC) - Problem (hängt sich auf): Hallo, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat die mir weiterhelfen könnte. Und zwar habe ich mir das Spiel Wheelman auf dem PC installiert....

  3. Boot Problem / Laptop hängt sich auf: Hallo an euch, Ich habe mir vor 2-3 Monaten einen Gamer Laptop von Toshiba bei notebooksbilliger.de gekauft. Lief bis gestern alles tutti und...

  4. Laufwerk Problem: Hi 1) Kann es sein, dass das Wii-Laufwerk lauter surrt, wenn sich eine Gamecube-Disc drinnen befindet als wenn eine Wii-Disc eingelegt ist?...

  5. Laufwerk Problem: Problem ist folgendes wenn ich unter ubuntu 7.04 cd`s oder dvd`s einlege um filme zu schaun oder musik zu höhren schmeißt das laufwerk der ps3 die...