Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    Problem mit Opera

    Hallo,

    mir ist aufgefallen das Opera immer 5-7Gb speicher auf meiner Festplatte belegt.

    Wenn ich das gelöscht habe dauert es 1-2 Tage bis es wieder so ist.

    Woran kann das liegen?


    MfG

  2. Anzeige

    Problem mit Opera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Opera

    Das ist der "Cache-Speicher" des Browsers...hier werden immer wiederkehrende Elemnte (Grafiken) und Internetseiten zwischengespeichert um die angeforderte Seite schneller aufbauen und anzeigen zu können...

    Die Größe sollte man in den Einstellungen beeinflussen können...

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Problem mit Opera

    Ich hab da auch ein problem.... Habe schon seit über 2 jahren opera, und das hat auch bisher ohne probleme funktioniert.... Doch seit ein paar tagen kann ich auf verschiedenen seiten , z.B. Youtube, Myvideo u.s.w. keine videos mehr ansehen... also der ton kommt, nur sehe ich kein bild... ich habs schon mit einer neuinstallation versucht, aber nichts... die aktuellste version habe ich, also daran kanns nicht liegen... am system hab ich auch nichts verändert.... urplötzlich hat das angefangen...

    hat da jemand einen rat ?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit Opera

    Probiere die neuste Version des Flashplayers zu installieren:
    Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Problem mit Opera

    hat leider auch nichts gebracht... hab immernoch kein bild..... was kann dass noch sein ?


  7. #6
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Problem mit Opera

    javascript und plugins aktiviert? Opera Javascript aktivieren | M

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Opera: Hi Leute, folgendes ist aufgetreten: War gestern noch oft auf Youtube und konnte ohne Problem Videos gucken. Aber wenn ich heute ein Video...

  2. opera problem: hi leutz ich b opera und die sprachfunktion schon x mal installiert funzt trozdem nicht warum?

  3. Opera- Problem: Ich habe ein Problem mit Opera... Ganz plötzlich zeigt mir der Browser keine Bilder mehr an, hier in Forumla sind plötzlich die "Tabellenlinien"...

  4. Problem mit Opera: Jo, ahoi :P Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Internetbrowser Opera und zwar zeigt er mir fett gedruckte Schrift an. so z.B....

  5. Blödes Problem mit Opera!!!: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Browser Opera 9.50! Immer wenn ich jemande Bewerte bei Forumla dann kan ich nichts mehr machen ich komm noch...