Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LittleMissSunshine LittleMissSunshine ist offline

    Unglücklich Problem mit USB-Tastatur

    Guten Tag!
    Ich habe ein Problem mit meiner kabellosen USB-Tastatur, die ich bereits seit 2 Jahren benutze und nie Probleme mit gehabt habe. Ich kann mit ihr zum Beispiel nicht mehr das Cheatfenster bei Sims 2 (Strg + Umschalten + c) öffnen. Also habe ich es mit der USB-Tastatur meiner Schwester probiert und da klappt es. Liegt das vielleicht daran, dass meine Tastatur kabellos ist? Ich habe bereits im Boot-Menü nachgesehen, ob mein uSB Legacy Device auf Enabled steht und das tut er. Auch die oben genannte Tastenfolge wird von keinem anderen Programm genutzt. Ich habe echt keine Idee mehr.

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit USB-Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Problem mit USB-Tastatur

    Geht nur diese Tastencombi nicht, oder passiert es auch manchmal wenn du Texte schreibst, das z.b. manche Tasten nicht gehen?
    Probier mal das:
    -Neue Batterien
    -Treiber neu installieren

    mfg

  4. #3
    LittleMissSunshine LittleMissSunshine ist offline

    AW: Problem mit USB-Tastatur

    Nein sonst funktioniert alles einwandfrei, auch die Tasten für die oben genannte Tastenkombi. Wie installiere ich die Treiber neu?

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Problem mit USB-Tastatur

    Welche Tastatur ist das denn genau? Habt ihr dafür eine bestimmte Software installiert (wie Logitech SetPoint o.Ä. halt für euer Modell)? Ist vielleicht nur 'ne Einstellungssache... Wenn ansonsten alle Tasten Problemlos funktionieren verhindert evtl. nur irgendwas die Tasten-Kombi.

    ODER du hast irgendein Programm laufen, das diese Kombi u.a. abfängt. Falls du Messenger etc. laufen hast - beende einfach mal alles, was du gerade nicht brauchst und schau, ob die Kombination dann funktioniert.

  6. #5
    LittleMissSunshine LittleMissSunshine ist offline

    AW: Problem mit USB-Tastatur

    Die Tastatur war bei dem PC dabei aber ist eher ein "no name" Produkt. Ich habe glaube ich keine bestimmte Software installiert. Wie gesagt hat sie die ganze Zeit beim Spielen einwandfrei funktioniert und die Tastenkombi wird, wie bereits oben genant, von keinem anderen Programm verwendet. Habe auch während dem Spielen immer alle Programme zu.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Problem mit USB-Tastatur

    Funktionieren denn andere dreifache Tastenkombinationen, wie STRG+Alt+C zum Kopieren von Text und Strg+Alt+V zum Einfügen desselben?

  8. #7
    LittleMissSunshine LittleMissSunshine ist offline

    AW: Problem mit USB-Tastatur

    Nei, die haben auh nicht funktioniert, aber das Problem ist behoben. Es waren tatsächlich die Batterien. Dachte das würde sich auch außerhalb des Spiels äußern *amKopfkratz* Vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit der Tastatur: Hey ich habe zu meinem Geburtstag eine neue Tastatur geschenkt bekommen ( Hier ) Nun habe ich das Problem dass sich die beleuchteten Buchstaben im...

  2. Tastatur Problem: habe mir heute das SilverCrest Funktastatur-Maus-Set bei LIDL für 20 € gekauft. hatte schon den vorgänger und der hat mir sehr gut getaugt und mit...

  3. Tastatur Problem: Hey leute, hab jetzt schon seit ein problem mit meiner Tastatur!? Wenn ich z.B. GTA oder Battlefield oder was auch immer zock und ein Auto fahr...

  4. problem: virtuelle tastatur: hallo... kennt ihr das problem, wenn ihr eine schreibfläche anklickt und eure tastatur dann zwar kommt, aber man sie nicht bedienen kann ? die...

  5. Problem mit Notebook Tastatur !: Hallöchen zusammen, ich habe mir zu "Weihnachten" ein neues Notebook gegönnt und zwar das C3402 (keine extra konfiguration) von One für 699 €....