Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    Probleme mit Opera

    also ich benutze für gewöhnlich Opera(die neuste vers.) aber ich kann es irgendwie nicht mehr benutzen ... es liegt nicht an der der internetverbindung weil ich kann ins internet mit anderen browsern(z.B. google chrome,firefox usw.)
    ich hab einfach mal nen video gemacht.. guckt selbst...

    dsdsfsdgsdfds - HuMaN - MyVideo
    (hab das video grad erst eingestellt also kann es einige minuten dauern bbs ihr es sehen könnt )

    bitte für hilfe

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Probleme mit Opera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    AW: wäre nett wenn ihr hilft!

    will nicht spamen aber kann ma jemand antworten????

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wäre nett wenn ihr hilft!

    Hast du schon mal einfach versucht, den Opera komplett runter zu schmeißen? Also deinstallieren, Reste vom Programmverzeichnis löschen, temporäres Verzeichnis unter Dokumente&Einstellungen löschen und dann die neuste Opera-Version aufspielen? Wenn nein, würde ich dir das mal zum Ausprobieren empfehlen.

    Ansonsten: Nutzt du irgendwelche Plugins, die evtl. Ärger machen?

  5. #4
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    AW: wäre nett wenn ihr hilft!

    ja klar... geht trotzdem nicht


    nein eigentlich nicht ...

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: wäre nett wenn ihr hilft!

    Hi,

    eine Lösung habe ich auch nicht, aber vielleicht findest Du sie, wenn Du Dich durch diese Seite - Opera-Hilfe - klickst? Es gibt auch einen Support dort.

    Übrigens ein dickes Kompliment für das Video, tolle Idee!

  7. #6
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    ja okay danke nochmal ... ich denke ich werde nun auf google chrome wechseln.... ist auch schnell und gut ...

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme mit Opera

    und gesprächig...

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    und gesprächig...
    [offtopic] *lol* sprinttom, ich liebe deine Beiträge [/offtopic]

    Bevor du auf Chrome umsteigst, würde ich lieber auf die finale Version warten und in der Zwischenzeit lieber Firefox nutzen!

  10. #9
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    warum sollte ich nicht chrome nutzen? wegen der IP geschichte?? ich benutze dazu auch noch unchrome....

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme mit Opera

    Naja, es ist eine Beta-Software...
    Es muss doch einen Grund geben, warum Opera nicht funktioniert. Hast Du das System mal mit Spybot Search&Destroy untersucht?

    Und vor der Opera-Neuinstallation alle Programmreste entfernt (kann man mit SD auch machen)?

  12. #11
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    allles gemacht... geht trotzdem nicht 0.o

  13. #12
    Serk3r Serk3r ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    1. Schau mal, ob Opera überhaupt auf das Internet zugreifen darf (Systemsteuerung - Sicherheitscenter - Firewall (XP-Pfad)), wenn nicht aktivieren.

    2. Gehe mal zu diesem Pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile
    und suche nach der Datei "opera6.ini", benenne sie um, hautpsache sie heißt nicht mehr wie vorher (zB "xopera6.ini").
    Dann startest wieder Opera, die Einstellungen müssten zurückgesetzt sein.

    3. Wurde zwar schon gesagt, Opera deinstallieren und die Pfade
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Opera
    C:\Programme\Opera
    löschen und nochmal installieren.


    PS: Chrome solltest nicht nehmen, da der recht gerne nach Hause telefoniert :P

  14. #13
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    es gibt bei mir keine "anwendungsdaten" :/

  15. #14
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme mit Opera

    Bei Vista müsste das C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\ sein...

  16. #15
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    also ich hab XP aber vista style.. naja bis anwendugsdaten war ja alles richtig .. doch dann war da nur : contacts , cookies ,Desktop, Eigene Dateien, Favoriten, Starmenu, Userdata

  17. #16
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme mit Opera

    Versteckte Dateien anzeigen aktiviert?

  18. #17
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    ????????? wie ?

  19. #18
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    oh sry für spamen aber ich habe mal zum testen das häkschen bei schreib geschützt weg gemacht und dann waren es 72 GB 0.o kann man das irgendwie rückgängig machen?? das häkschen bei schreibgeschützt ist aber immer noch da

  20. #19
    Kakashi99 Kakashi99 ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    ahh scheisse!!! sorry aber .. kann man sachen die man von dem papierkorb gelöscht hat wieder herstellen?!?!?! ist seehr wichtig plss !

  21. #20
    Serk3r Serk3r ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    1. Benutze die Editier-Funktion
    2. Versteckte Dateien anzeigen:
    Im Explorer oben auf Extras klicken, dann auf Ordneroptionen - Ansicht - (runterscrollen) Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren
    3. Such mal bei Google nach "windows xp dateien wiederherstellen" und du wirst zahlreiche Tools finden...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Opera: Wo kann man den Browser Opera für Wii downloaden/im wiiware kaufen?

  2. z0r Probleme mit Opera: Hi ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf z0r bin kommt nach ein paar sekunden eine Werbung, doch diese Werbung ist komischerweise hinter dem...

  3. opera: Hey Leute habs in der SuFu nicht gefunden...kann man den browser für wii auf pc laden und mit nem stick oder so auf die wii installieren?

  4. Wii Opera: so ich hab mir heute den wii adapter gekauft so hab geuppdatet und dan sehe ich das da kein i-net browser ist wo man ins -net gehen kan wo ist er...

  5. Probleme mit Opera: morgen zusammen, hab mir vorhin opera gezogen. is ne nette sache, allerdings hatte ich beim schreiben 2x abstürtze hintereinander. hatte jeweils...