Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wii Opera

  1. #1
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    Unglücklich Wii Opera

    so ich hab mir heute den wii adapter gekauft so hab geuppdatet und dan sehe ich das da kein i-net browser ist wo man ins -net gehen kan wo ist er wird es noch ein update geben wo der opera wieder da ist?

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii Opera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Wii Opera

    du kannst ihm im wii shop mit wii-points erwerben, weiß aber nicht wieviel points er kostet

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii Opera

    Den musst du im Shop unter "Software" runterladen, kostet 500 Wii Points...

  5. #4
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: Wii Opera

    lOl hab aber keine points ich dachte bei dem update wäre es schon dabie =(

  6. #5
    Wii gamer 94 Wii gamer 94 ist offline
    Avatar von Wii gamer 94

    AW: Wii Opera

    Hä ich checks net ich hab den umsonst gekriegt vor ca. 4 wochen

  7. #6
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Wii Opera

    Früher war der lange zeit umsonst aber nun muss man dafür zahlen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wii Opera

    Schon ein Witz das Nintendo so langsam für alles Geld (Wii-Points) verlangt! Kann man sich eigentlich wenn man den Operabrowser schon hat auch die bald mal kommenden Updates downloaden?

  9. #8
    KebapKing KebapKing ist offline

    AW: Wii Opera

    Ich war gestern mit dem Wii-Opera im Internet und ich muss sagen, bin enttäuscht. Dafür, dass er jetzt 5? kostet, bietet er ziemlich wenig. Man kann nichts downloaden oder speichern, nicht einmal Bilder. Die Darstellung der Links ist auch nicht optimal gelöst. Dann gibts noch weiters ein paar Kleinigkeiten, die zu bemängeln wären, aber hab jetzt nicht die Lust das hier aufzuzählen.

    Meine Meinung : "Ein teurer Spass"

    mfg

  10. #9
    wild_boy wild_boy ist offline

    AW: Wii Opera

    kann man mit dem browser richtig ins internet oder nur ausgesuchte adressen? also ich meine auch auf spiele seiten oder zum lieblings verein und so?

  11. #10
    Tabu Tabu ist offline

    AW: Wii Opera

    Ist wie ein normaler Browser, also entspannt vom Sofa aus ins Internet.

  12. #11
    augustiner augustiner ist offline

    AW: Wii Opera

    Wird Zeit das Opera entlich ein Update für die Tastaturunterstützung bringt. Mit der Wiimote Surfen macht keinen Spaß. Ausserdem wäre ein PDF Plugin sehr vorteilhaft.

  13. #12
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Wii Opera

    Das PDF-Plugin wünsch ich mir auch dringend... bis jetzt bin ich doch ziemlich enttäuscht von dem Opera Browser.

  14. #13
    Unregistrierter

    AW: Wii Opera

    kann man nicht die Tastatur vom PC an der Wii anschließen? Da ist doch ein USB Anschluß??

  15. #14
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wii Opera

    das kann man nun.
    nur weiß ich nicht bei welchen update das dabei war
    aber ich glaub das ist egal...
    es werden aber soweit ich weiß nicht alles tastaturen unterstützt.
    habs auch noch nicht ausprobiert.

  16. #15
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Wii Opera

    Mich nervt, dass nur spezielle Flashfiles unterstützt werden und ich z. B. keine Videos bei gametrailers.com o. ä. ansehen kann. MOV, WMV & AVI unterstützt der Browser ja sowieso nicht. Wahrscheinlich ist Nintendo hier lizenzmäßig zu geizig = LÄCHERLICH.

  17. #16
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Wii Opera

    mal schaun, vielleicht schmeißt Nintendo ja mal ne Tastatur aufn Markt die man an die Mote klemmt und nicht an die Wii selbst.

    Bei mir wäre dann die "auf die Nase fall"-Gefahr gebannt

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Opera

    Zitat schmix Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass nur spezielle Flashfiles unterstützt werden und ich z. B. keine Videos bei gametrailers.com o. ä. ansehen kann. MOV, WMV & AVI unterstützt der Browser ja sowieso nicht. Wahrscheinlich ist Nintendo hier lizenzmäßig zu geizig = LÄCHERLICH.
    Das is so nich richtig... So viel ich weiß, hängt das ganz von Adobe ab, welche Flash Version beim Opera Browser dabei ist. Zum Vergleich: Beim Playstation 3 Browser kann man die selben Formate nicht angucken, wie auf der Wii. Gametrailers etc. laufen da auch nicht, hat also nix mit Nintendo zu tun.

  19. #18
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Opera

    das liegt ganz einfach daran, dass die wii genau wie die ps3 nur flashplayer 7 integriert hat. portale die eine höhere version des flash-players voraussetzen, weil sie auf neuere videoformate und kompressionen (codecs) setzen werden deswegen nicht unterstützt. der flashplayer 7 ist jetzt auch schon ein paar jährchen alt. genauer kam er 2003 auf den mark und hatte das erste mal die video/audio-streaming unterstützung.

    bin mal gespannt, wann und ob ne neue version raußkommen wird. flash-video in hoher qualität ist ziemlich rechenintensiev und der player benötigt einige anpassung an entsprechende umgebung (os usw.).

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Opera: also ich benutze für gewöhnlich Opera(die neuste vers.) aber ich kann es irgendwie nicht mehr benutzen ... es liegt nicht an der der...

  2. Opera: Wo kann man den Browser Opera für Wii downloaden/im wiiware kaufen?

  3. Opera- Problem: Ich habe ein Problem mit Opera... Ganz plötzlich zeigt mir der Browser keine Bilder mehr an, hier in Forumla sind plötzlich die "Tabellenlinien"...

  4. opera: Hey Leute habs in der SuFu nicht gefunden...kann man den browser für wii auf pc laden und mit nem stick oder so auf die wii installieren?

  5. Opera auf der Wii???: Hallo liebe Wii-Gefährten! Ich habe mal eine Frage. Kann ich mit der Wii nur in Wetterkanal, Nachrichtenkanal und Wii-Shop-Kanal??? Also das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content