Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Invader Invader ist offline

    Smackdown vs. Raw 2008

    Hallo,
    ich habe ein paar Fragen zu Smackdown vs. Raw 2008 auf der WII.
    Ich find das alles ein bissl kompliziert gemacht auf der WII. Habe mir jetzt eine Speicherkarte gekauft um 2 Karrieren anfangen zu können, eine ich und eine mein Bruder. Aber es kommt nochimmer wenn ich eine neue anfangen will ob ich die alte überschreiben will. Was ist da los??? Angeblich brauiche ich da einen Patch aus dem Internet stimmt das???
    Zweites Problem (Internet): Wir haben Chello als Provider und ein USB Modem. Wie kann ich da Internet zur WII bringen? Habe beim Saturn, Media Markt und chello angerufen und irgendwie kennt sich da keiner so richtig aus mit USB Internet. ???

  2. Anzeige

    Smackdown vs. Raw 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Smackdown vs. Raw 2008

    Bitte die Suchfunktion benutzen es gibt einen Hilfethread für SmackDown! vs RAW 2008:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...en-43996/page6

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Smackdown vs. Raw 2008

    richtig.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/366.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. WWE smackdown vs raw 2008 wii: wie findet ihr WWE smackdown vs raw 2008 für die wii?? Würdet ihr das empfehlen oder wird es sehr schnell langweilig? :tanke: :help:

  5. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.