Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Muxxu Muxxu ist offline

    Probleme mit Opera

    morgen zusammen,

    hab mir vorhin opera gezogen. is ne nette sache, allerdings hatte ich beim schreiben 2x abstürtze hintereinander. hatte jeweils versucht hier im forum was über die wii zu posten.
    auch beim aufrufen meiner gilden-internetseite kam es 2x hintereinander zum absturtz der wii.
    da es sich ja noch um eine testversion handelt soll das hier net als meckern verstanden werden, sondern lediglich als kurze feststellung eines problems.

    desweitern sind texte auf meinem ollen 16:9 nicht lesbar, erst beim ranzoomen kann man es problemfrei lesen <----wohl eher mein persönliches pech.

    gruß muxxu

  2. Anzeige

    Probleme mit Opera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Probleme mit Opera

    also ich hab kein problem bis jetzt. nur ein tipp: wens mal mit dem text garnet mehr geht weils zu klein ist taste 2 am mote drücken, dann hat man mega vergrösserung.

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Probleme mit Opera

    so ich schreibe jetzt im moment von Wii . geht alles bestens jetzt fehlt nur noch eine tastatur !

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Probleme mit Opera

    ich hatte heut noch kurz probleme mit dem nach unten scrollen Oo

  6. #5
    Micha0112 Micha0112 ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    bei mir ist es auch kaum zu lesen
    und mein bild ist verzogen

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Probleme mit Opera

    Mein Bild ist auch leicht verzogen. Besonders am linken Rand kann man es deutlich sehen. Manchmal will er auch Seiten nicht aufrufen. Funktioniert dann erst beim zweiten oder dritten mal.

  8. #7
    Ivan Ivan ist offline

    AW: Probleme mit Opera

    Also bei mir klappts tadellos.

    Tipp: Um nah ranzuzoomen (ohne auf 2 zu drücken) die maus/finger außerhalb der Seite bewegen und dann + drücken. Gute Lesegröße man muss nur hin und her scrollen.

    Ivan

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Opera: also ich benutze für gewöhnlich Opera(die neuste vers.) aber ich kann es irgendwie nicht mehr benutzen ... es liegt nicht an der der...

  2. Opera: Wo kann man den Browser Opera für Wii downloaden/im wiiware kaufen?

  3. z0r Probleme mit Opera: Hi ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf z0r bin kommt nach ein paar sekunden eine Werbung, doch diese Werbung ist komischerweise hinter dem...

  4. opera: Hey Leute habs in der SuFu nicht gefunden...kann man den browser für wii auf pc laden und mit nem stick oder so auf die wii installieren?

  5. Wii Opera: so ich hab mir heute den wii adapter gekauft so hab geuppdatet und dan sehe ich das da kein i-net browser ist wo man ins -net gehen kan wo ist er...