Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    Ausrufezeichen Probleme mit Service Pack 3

    ich hab mir vor kurzem Service Pack 3 bei microsoft.de geholt
    jetzt is mein Internet verschwunden
    ich kann mich über dratlosnetzwerkverbindung anmelden
    aber kann keine i-net seite aufrufen

    wo liegt das problem
    was hab ich falsch gemacht

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme mit Service Pack 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit Service Pack 3

    Zitat Final Fantasy Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor kurzem Service Pack 3 bei microsoft.de geholt
    jetzt is mein Internet verschwunden
    ich kann mich über dratlosnetzwerkverbindung anmelden
    aber kann keine i-net seite aufrufen

    wo liegt das problem
    was hab ich falsch gemacht

    Hallo
    wenn SP3 der Verursacher ist deinstalliere es wieder und wenn dann das Internet funktioniert installiere SP3 im Rahmen der Updatefunktion also nicht seperat.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Probleme mit Service Pack 3

    Ich schließe mich martin-josef an, aber wenn Dir das Deinstallieren zu kompliziert ist, tut es auch eine Systemwiederherstellung.

  5. #4
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit Service Pack 3

    hab ich gemacht aber jetzt funzt
    windows media center nicht mehr
    und jetzt

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Probleme mit Service Pack 3

    Das ist in der Tat merkwürdig... Bekommst Du eine genaue Fehlermeldung?

  7. #6
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Probleme mit Service Pack 3

    Also als ich noch im PC Service gearbeitet hab ^^, is mir aufgefallen das ServicePack 3 öfters probleme gemacht hat.
    Klingt zwar echt komisch, aber ich glaube das SP3 mir bestimmten Prozessoren und Chipsätzen nicht so gut konnte. Wenn du einen
    Onboard Wlan Adapter benutzt, oder einen der sich mit SP3 nicht verträgt,
    kann es durchaus zu solchen Problemen kommen.

    EDIT: Was heist ich glaube ^^ das steht fest das SP3 mit vieler Hardwar seine differenzen hat ^^.

  8. #7
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    Ausrufezeichen AW: Probleme mit Service Pack 3

    der fehler heist
    ehshell.exe - ......................................
    weiter weis ich nicht
    ist ein schwerwigender fehler


    @ GoDoFgTa hast du x-box 360/windows live profil
    wenn dann mach ich dich meiner freundesliste hinzufügen

  9. #8
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    Pfeil AW: Probleme mit Service Pack 3

    hat den keiner ne lösung
    ich will endlich GTA IV zocken und fernseher gucken

    und noch was
    wenn ich media center starte
    steht da ( Videofehler )
    dann stürtzt Media Center ab
    und es steht da ehshell.exe blablabla

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit Service Pack 3

    Zitat Final Fantasy Beitrag anzeigen
    hat den keiner ne lösung
    ich will endlich GTA IV zocken und fernseher gucken

    und noch was
    wenn ich media center starte
    steht da ( Videofehler )
    dann stürtzt Media Center ab
    und es steht da ehshell.exe blablabla
    Hallo
    deinstalliere am besten wieder das SP3 und stelle die WindowsUpdate Version auf manuelle um so kannst du verhindern das SP3 geladen wird.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 Problem...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows 7 Service Pack 1... wollte es heute installieren aber da der Laptop nach einer Stunde immernoch nicht...

  2. Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.: Am heutigen 18. März 2008 wurde das Service Pack 1 für Windows Vista endlich freigegeben und kann nun von den Microsoft-Download-Servern...

  3. Service Pack 2: Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1...

  4. vista service pack 1 rc: hy leute ist es emphelens wert das das service pack 1 rc für vista zu instalieren. gibt es danach vielleicht probleme danach weil es nicht die finale...