Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Unglücklich Probleme nach Movie Maker Update

    Ich habe mir ja vorhin den neuen Windows Movie Maker runtergeladen aber seit dem macht msn bei mir irgendwie probleme,und so wollte ich das löschen und nochmal neu Installieren aber jetzt geht garnichts mehr egal von woher ich mir das auch holen will es geht einfach nicht
    ich weiß nicht mehr weiter.

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme nach Movie Maker Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Bitte Helft mir :(

    CCleaner herunterladen und drüberlaufen lassen. Vor allem den Register-Check!
    Danach müsstest du es wieder installieren können.
    Und immer schön nen Backup vorm löschen von registry Dateien machen.

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Bitte Helft mir :(

    und was genau muss ich damit machen also wo muss ich drauf klicken? ich bin auf analysieren gegangen war das richtig?

  5. #4
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Bitte Helft mir :(

    Links auf Registry, dann auf "nach Fehlern suchen" und zuletzt auf "Fehler beheben".
    Er fragt zwischendurch ob er ein backup machen soll falls er falsche Registry-Einträge löscht,
    was aber so gut wie nie vorkommt.
    Unter Extras kannste auch Programme ordentlich deinstallieren.

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bitte Helft mir :(

    Installiere am besten Messenger 2011.
    Du verwendest wahrscheinlich noch Messenger 2009, aber Movie Maker 2011.

    Am besten die komplette Live Essentials installieren, die Programme sind alle relativ brauchbar:
    Windows Live Essentials 2011

    Ansonsten probiere:
    Systemsteuerung >> Programme Deinstallieren >> Windows Live Essentials auswählen >> "Alle Windows Live Programme reparieren"

    Ansonsten Cronix´s Methode ausprobieren.

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Probleme nach Movie Maker Update

    nein ich hab den neuen 11 mir schon runtergeladen und da fing das ja an aber es geht jetzt wieder ich hab meinen pc mal zurückgesetzt an dem zeitpunkt wo das noch nicht so war und seit dem ist der messenger auch wieder da

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker Probleme!: hi ich kenn mich mit movie maker nicht so gut aus, und bitte deshalb um eure hilfe. das problem: wenn ich ein mpg-video importieren will und es dann...

  2. Windows Movie Maker Clips zusammenschneiden Probleme: Ich hoffe bin im richtigem Thread. Jedenfalls wollte ich Folgen von Detektiv Conan zusammenfügen, da auf youtube die meisten in 3 Parts aufgeteilt...

  3. Windows Movie Maker Probleme: Ich hoffe das ich das jetzt am richtigen Ort poste.... Also folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich bei meinem Movie Maker (Vista Version) einen...

  4. Probleme windows movie maker: hi, ich arbeite ganz neu mit vista und kenne mich noch nicht gut damit aus. ich wollte beim windows movie maker der bereits auf vista...

  5. Probleme mit dem Windows Movie Maker: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-( Ich habe schon viele Filmchen mit dem WMM gemacht, allerdings nur mit Bildern und Musik. Ich...