Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Profidesign Bearbeiten(HILFE)

    Ich wollte unter Profildesign (Allgemein) eine URL einfügen(Hintergrundbild) doch leider jdes mal wenn ich ein Bild einfüge wird gesagt * Allgemein enthält ungültige Angaben: Hintergrundbild.

    Warum?

    Ausserdem wollte ich Bilder aus meinen 3 Alben löschen doch ich finde nichts wo steht Bild oder Bilder löschen.
    Ausserdem kann ich keine Bilder mehr einfügen,wenn ich ein Neues Album erstelle lässt es sich zwar erstellen doch ich kann keine Bilder einfügen weil nichts von Neue Bilder Einfügen da steht.

  2. Anzeige

    Profidesign Bearbeiten(HILFE)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Save Datei bearbeiten: Hallöchen, gibt es jemanden unter euch der meine Save datei bearbeiten kann (pokemon schwarz/weiß) und 3 meiner Tierchen ein paar Level höher...

  2. PHP Template bearbeiten ?: Hallo alle zusammen ! Ich hab mir ein Template downgeloadet und würde es gerne bearbeiten. Ich habe keine Ahnung von PHP.. ich weiss nicht...

  3. Miis zum Bearbeiten auf dem PC: Servus! gibt es ein Programm, dass es möglich macht, dass man Mii auf den Rechner bekommt und als Grafik abspeichern kann? Oder sogar einen Editor?

  4. Fotos Bearbeiten: hi ob mir vielleicht einer ein gutes programm nennen kann mit dem man fotos bearbeiten kann ... also aus anderen fots was raus schneiden und da...