Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    Ausrufezeichen PHP Template bearbeiten ?

    Hallo alle zusammen !

    Ich hab mir ein Template downgeloadet und würde es gerne bearbeiten.

    Ich habe keine Ahnung von PHP.. ich weiss nicht weiter..

    Hier ein Bild..




    Brauche schnelle Hilfe ! Danke..

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PHP Template bearbeiten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: PHP Template bearbeiten ?

    Zitat Kerim Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen !

    Ich hab mir ein Template downgeloadet und würde es gerne bearbeiten.

    Ich habe keine Ahnung von PHP.. ich weiss nicht weiter..

    Hier ein Bild..




    Brauche schnelle Hilfe ! Danke..
    Hallo
    wofür benötigst Du dieses denn.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: PHP Template bearbeiten ?

    Was du da bis jetzt hast ist kein PHP sondern nur eine HTML datei. Aber dennoch würde ich dir ein anderen Editor empfehlen der auch die Umbrüche beherrscht. z.b. Notepad++, Phase 5 oder Programmer’s Notepad

  5. #4
    chirysharing chirysharing ist offline

    AW: PHP Template bearbeiten ?

    Hallo,
    Vielleicht können Sie das professionelle PHP-Vorlage verwenden wie Smarty
    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Homepage joomla template

    joomla template: Hallo, Ich suche für joomla ein design das zu einem Schützemverein passt. Da ich nichts finde wollte ich es jetzt selber mache aber weis nicht wie...

  2. template bei joomla installieren: Hi, ich habe ein problem, ich habe bei strato.de eine homepage, oder wie man das auch nennt , jetzt habe ich dort per filezilla joomla 1.5.0...

  3. Template fehlt " Design fehlgeschlagen ! [HILFEEEE]: Also wollte auf meiner page ein Design draufmachen. Aber aktivieren kann ich es nicht , da dort steht : Das Template fehlt ! Das ist dieses...

  4. Template Probleme: Hallo alle Zusammen ! Ich habe mir von Einer Webseite ein Template downgeloadet. Ich hab es editiert und dann per FTP auf funpic geloadet.. ...

  5. Neues Nintendo Template!!!: Hi ihr , da ich in der SuFu nix gfunden habe , dachte ich ich mach den thread mal auf^^ nintendo hat auf der offiziellen seite bekanntgegeben ,...