Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

    Hey ich habe mal eine zeit lang Diablo 3 gespielt wie ein verrückter und habs in die Taskleiste getan dass ich es immer starten könnte. Komischerweise wird nicht das Diablo 3 Zeichen angezeigt sondern nur eine leere Datei(Bild) nur kann ich es nicht mehr von der Taskleiste lösen (Win7). Rechtsklick funktioniert nicht, Drag and Drop geht auch nicht und der Pfad "C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar" hat mir auch nicht geholfen da Diablo 3 darin nicht angezeigt wird (bild).
    Kann mir jemand helfen ?
    Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

  2. Anzeige

    Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

    @Iza : Einfach rechtsklick auf das Symbol in der Taskleite -> "Dieses Programm von der Taskleiste loesen" .

    Sollte so funktionieren. Ich hoffe , ich konnte dir damit behilflich sein.

    Gruesse
    Cyan

  4. #3
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Rechtsklick funktioniert nicht
    hätte ich vielleicht ausführlicher schreiben sollen ... aber wie gesagt funktioniert nicht... Bei den anderen Verküpfungen geht es ...
    MfG

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

    Ist das Spiel denn noch installiert?

  6. #5
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

    Ja ist es, soll ichs deinstallieren ?

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

    Nein. Ich überlege nur. Wenn Programme schon mal unsauber deinstalliert werden, bleiben ja manchmal Dateien übrig, die sich auf dem Desktop zum Beispiel als Symbol zeigen, wie du es in der Taskleiste hast.


    Vielleicht weiß unser Duke Mod ja, was du noch machen kannst. @HardAndSoft

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

    Wirklich ein ... interessanter Fehler, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

    Startet Diablo 3 denn noch wenn du da drauf klickst?

    War das schon von Anfang an so als du es in die Leiste gepackt hast?

    Richtig neu gestartet hast du den Rechner zwischendurch aber sicherlich schon? (Nur um sicher zu gehen, manche verwenden ja quasi nur Standby.)

  9. #8
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

    Ja, es startet und Nein, ich hatte schon einmal das DIII- Logo in der Taskleiste.
    Das Problem habe ich schon länger und dementsprechend hab ich auch den Pc immer zu Tagesende ausgeschaltet.

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Programm aus Taskleiste lösen (Diablo 3)

    Also ich hab für solch ein Problem folgende Lösungen gefunden:

    A) Die Zieldatei (also sowas wie eine diablo3.exe, halt die Anwendung wie aufgerufen wird, keine Ahnung wie die bei D3 genau heißt) löschen. (Prinzipiell sollte ein Umbenennen im Diablo3-Ordner völlig ausreichen, dann brauchst du das nicht neu installieren.) Dann Doppelklick auf das Symbol. Es sollte ein Hinweis kommen, dass die Datei nicht gefunden werden kann, und das Symbol kann entfernt werden.

    B) Shift-Taste gedrückt halten, und währenddessen Rechtsklick auf das Symbol. Dann sollte das Kontextmenü wieder erscheinen, evtl. kannst du es ja auf diese Weise von der Taskleiste lösen.
    Es ist möglich, dass bei dieser Methode dann ein Hinweis erscheint, dass die Datei nicht gefunden werden konnte, weil der Eintrag in der Taskleiste z.B. eine Verknüpfung auf eine Verknüpfung auf Diablo 3 war und die Verknüpfung dazwischen (Desktop-Symbol o.Ä.) mittlerweile gelöscht wurde. In dem Fall könnte es ggf. helfen, diese Verknüpfung (der Pfad wird ja angegeben) einfach wieder zu erstellen.

    C) Eintrag unter "...\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar" suchen und löschen. (Bei dir ist das Symbol dort wie du meintest offenbar nicht vorhanden, aber nur zur Vollständigkeit...)

Ähnliche Themen


  1. Gleichung lösen: 20.931,88 = x/1,15 + x/1,15^2 + x/1,15^3 + x/1,15^4 Hi kann mir jemand diese Gleichung lösen? Für jede Antwort wäre ich dankbar. Meine Lösung...

  2. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  3. Problem lösen ?: hallo, mein freund hatt an seinem Glied ein unagenehmen pickel bekommen und sieht auch bischen komisch aus. Er will zum Artz damit er weiß obs...

  4. Sudoku Lösen: Hallo, ich brauche hilfe^^ ich muss bis morgen bzw. heute 17 Uhr das Sudoku gelöst haben, könnt ihr mir helfen und es lösen und mir dan...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...