Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    Programm für Slideshows

    Ich wollte mal sagen was für Programme ihr für ne Slideshow benutzt ?
    Weil ich ne Slideshow machen möchte in dem es jeder 2 oder 3 sekunde ein neues foto kommt und das dabei ein lied abgespielt wird!

  2. Anzeige

    Programm für Slideshows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Programm für Slideshows

    mit Irfanview kann man das bewerkstelligen

    Edit: Stimmt M3PHISTO du kleiner Klugscheißer
    kommt halt davon wenn man es auf der schneller zusammen schreibt

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Programm für Slideshows

    kleiner recht schreibfehler =)
    das heißt Irfanview und net Iranview =) ( hört sich wie ein neues google earth an ) - IrfanView - Official Homepage - one of the most popular viewers worldwide

    ich weiss ich bin ein klugscheiser =)

Ähnliche Themen


  1. ERP Programm: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Angebot für mein Unternehmen von für ein ERP Basis Paket bekommen. Aber ich bin völlig neu auf diesem Markt....

  2. Programm: Hey, also ich hab ein video gemacht und möchte des video wie so bearbeiten mit Intor und so... Ich habe Windows Vista und brauchte ein Programm...

  3. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...

  4. Slideshows / Foto-CD's selbst erstellen: Hallo zusammen.. Ich bin seit eben neu in diesem Forum und möchte mich gleich zu Anfang dafür entschuldigen, sollte es schon zich Beiträge zu...

  5. gif programm: Kann mir einer bitte ein tool sagen mit dem ich gifs machen kann ausser the gimp nutze ich zur zeit ist aber nicht das beste am besten free sollte...