Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nicki_20 Nicki_20 ist offline

    Slideshows / Foto-CD's selbst erstellen

    Hallo zusammen..

    Ich bin seit eben neu in diesem Forum und möchte mich gleich zu Anfang dafür entschuldigen, sollte es schon zich Beiträge zu diesem Thema geben und ich einfach nur zu blöd war diese zu finden..

    Jedenfalls suche ich ein super Programm, leichte Handhabung, tolles Design zum DiaShows selber machen. Das Programm sollte eine größere Auswahl an Effekten haben, sollte Hintergrundmusik mit einbinden können, Videos (AVI), sollte auch ein Verzichnis mit auf die CD brennen können.. Also eigentlich alles.. Ich habe schon einige Programm getestet und habe bis jetzt keins gefunden, was mir total zusagt.. Kostenpunkt is erstmal egal..

    Ausprobiert hatte ich unter anderem schon Nero (aber die Qualität auf der CD lässt zu wünschen übrig), Magix, irgendwas mit Picture, den Movie Maker, aber das war alles nichts..

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Würde mich freuen..

  2. Anzeige

    Slideshows / Foto-CD's selbst erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sicherheit Sicherheit ist offline

    AW: Slideshows / Foto-CD's selbst erstellen

    Hallo,

    ich bin auch erst seit heute hier! Mach doch mal einen Thread auf und stelle dich vor!

    Also mit Nero habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die Qualität war eigentlich immer super! Ist es vielleicht eine Einstellungssache?

  4. #3
    Nicki_20 Nicki_20 ist offline

    AW: Slideshows / Foto-CD's selbst erstellen

    Hi,

    also bei Nero hab ich schon von sehr vielen gehört, dass die Qualität auf der CD am DVD-Player zu wünschen übrig lässt. Keine Ahnung woran es liegen könnte.. Aber find auch nich schön, dass man nur 99 Bilder in eine SlideShow machen kann..

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Slideshows / Foto-CD's selbst erstellen

    Qualitaet von Nero finde ich auch suboptimal.. da ist M$'s Movie Maker schon besser. Was gibts daran auszusetzen? Das Optimale waere wohl Adobe Premiere (-Elements).. aber das nur fuer Slideshows zu kaufen.. ist wohl ein wenig uebertrieben :p

Ähnliche Themen


  1. Filme selbst erstellen: Hallöchen, vielleicht nerv ich langsam mit meinen blöden fragen... Aber ich hätte mal folgende Frage an euch: wie kann ich Filme selber...

  2. Startseite selbst erstellen: Hey Leute hab mal bei Gallileo ein Bericht übers Internet gesehen, wo man sich die Startseite selbst erstellen konnte. Also man sa dann auf der Site...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  4. R4 Skins/Themes (selbst erstellen):

  5. Channels selbst erstellen?: Hi, ist es eigentlich möglich einen eigenen "Channel" zu erstellen mit einem Bookmark? (So dass man noch schneller ins Internet kommt und nicht...