Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wing Wing ist offline
    Avatar von Wing

    Channels selbst erstellen?

    Hi,

    ist es eigentlich möglich einen eigenen "Channel" zu erstellen mit einem Bookmark? (So dass man noch schneller ins Internet kommt und nicht erst über den Internetkanal gehen muss?)

    *Ich geh mal davon aus, dass es nicht geht, aber man weiß ja nie..*

    Viele Grüsse
    Wing!

  2. Anzeige

    Channels selbst erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Channels selbst erstellen?

    Zitat Wing Beitrag anzeigen
    Hi,

    ist es eigentlich möglich einen eigenen "Channel" zu erstellen mit einem Bookmark? (So dass man noch schneller ins Internet kommt und nicht erst über den Internetkanal gehen muss?)

    *Ich geh mal davon aus, dass es nicht geht, aber man weiß ja nie..*

    Viele Grüsse
    Wing!
    also eigener Channel geht soweit ich weiß nicht..., aber du kannst Seiten in deine Favoriten machen, und wenn du von einem Channel aus ins I-Net könntest, kämst du auch net drum rum Opera zu starten

  4. #3
    Wing Wing ist offline
    Avatar von Wing

    AW: Channels selbst erstellen?

    Das mit den Favoriten nutz ich ja auch. Ich finds nur schade, dass man sich da erst mal durchklicken muss, ein Channel, womit ich mit einem Klick auf eine Startseite komme, find ich praktischer. (Vielleicht kommt das ja noch mit der finalen Opera Endversion)

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Channels selbst erstellen?

    leider ist der quatsch eigener channel erstellen nicht möglich

  6. #5
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Channels selbst erstellen?

    Was für Channels wird es eigendlich in der Zukunft Geben!!
    Weiiß da jemand etwas mehr???

  7. #6
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Channels selbst erstellen?

    Soviel ich weiß, will Nintendo im Januar Infos rausgeben was für Software bzw. neue Channels es in Zukunft noch so geben wird.

  8. #7
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Channels selbst erstellen?

    Es ist aber möglich Channels auf der SD Karte zu Speichern. D.h. ich müsste nur zusehen wie ich ein fertiges Paket Code und auf die SD Karte Packe. Die Wii müßte es dann schlucken.
    Allerdings können wir lange darauf warten, da Nintendo die Infos dazu nicht freigeben wird. Und Reverse Engineering dauert seine Zeit.

  9. #8
    bananajoe bananajoe ist offline
    Avatar von bananajoe

    AW: Channels selbst erstellen?

    hallo liebe leute

    hab jetzt auf ner seite gelsen das jemand an der arbeit für einen alternativen browser für die wii ist. ist sowas denn möglich. hier die quelle. was ich interessant finde ist, das er davon spricht maus und tastatur anschliessen zu können. was haltet ihr davon.

    quelle: Wii Browser (Homebrewed) - Red Kawa Forums

    mfg bananajoe

  10. #9
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Channels selbst erstellen?

    Wird zu erwarten sein. Denn hinten an der Wii sind 2 USB anschlüsse. Also mit Maus und Tastatur im Internet surfen zu können kann man sich gut vorstellen.

Ähnliche Themen


  1. Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????: Gibt es eine möglichkeit homebrews selbst zu erstellen (Ich hab denn M3 Real mit der neusten firmware)und wenn ja was brauch ich alles und muss ich...

  2. Filme selbst erstellen: Hallöchen, vielleicht nerv ich langsam mit meinen blöden fragen... Aber ich hätte mal folgende Frage an euch: wie kann ich Filme selber...

  3. Startseite selbst erstellen: Hey Leute hab mal bei Gallileo ein Bericht übers Internet gesehen, wo man sich die Startseite selbst erstellen konnte. Also man sa dann auf der Site...

  4. Eigene Channels / Software erstellen: Hi, ist es möglich für Wii eigene Software zu erstellen, sprich eigene channels zu schreiben und diese dann zu nutzen? Gibts ein SDK von...

  5. Slideshows / Foto-CD's selbst erstellen: Hallo zusammen.. Ich bin seit eben neu in diesem Forum und möchte mich gleich zu Anfang dafür entschuldigen, sollte es schon zich Beiträge zu...