Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    Startseite selbst erstellen

    Hey Leute hab mal bei Gallileo ein Bericht übers Internet gesehen, wo man sich die Startseite selbst erstellen konnte. Also man sa dann auf der Site lauter kleine Fenster wo man seine Favoriten rein machen kann. weiß jemand wie das Programm heißt und wo ich das finde, oder sowas ähnliches. danke.

  2. Anzeige

    Startseite selbst erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Startseite selbst erstellen

    Das ist die "Google Chrome" Startseite.
    Google Chrome - der schnelle, neue Browser. F
    Einer der besten Browser wie ich finde, benutz ich auch selber, ist besser als Explorer oder Firefox -_-.

  4. #3
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Startseite selbst erstellen

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Das ist die "Google Chrome" Startseite.
    Google Chrome - der schnelle, neue Browser. F
    Einer der besten Browser wie ich finde, benutz ich auch selber, ist besser als Explorer oder Firefox -_-.
    nee das war es allerdings nicht, war nicht extra ein browser, sonder eine internetseite.... aber werde mal bei gelegenheit den browser testen.

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Startseite selbst erstellen

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Also man sa dann auf der Site lauter kleine Fenster wo man seine Favoriten rein machen kann.
    Naja wen das so aussieht is das aber Chrome

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Startseite selbst erstellen

    Chrome der beste Browser? Kann ich nicht bestätigen, Firefox ist besser und nicht langsamer, ausserdem macht Chrome bei manchen links Probleme, Firefox aber nicht.

  7. #6
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Startseite selbst erstellen

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Naja wen das so aussieht is das aber Chrome
    sah anders aus, aber sowas in der art meinte ich, vlt kennt ja jemand eine seite wo man das auch ncoh machen kann und weiterhin den firefox nutzen kann.

  8. #7
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Startseite selbst erstellen

    Dieses Feature gibt es schon lange im Opera Browser.... und Chrome ist der schlechteste Browser den ich je genutzt habe.


    MfG

  9. #8
    sup sup ist offline

    AW: Startseite selbst erstellen


  10. #9
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Startseite selbst erstellen

    "Microsoft" kritisiert "Google" was für eine Überraschung!

    Und was soll so schlecht sein an Chrome, Opera Nutzer haben eh keine Ahnung

  11. #10
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Startseite selbst erstellen

    Könnte es sein das du Safari meinst?
    Bild

  12. #11
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Startseite selbst erstellen

    Zitat WG Master Beitrag anzeigen
    Könnte es sein das du Safari meinst?
    Bild
    das kann sein das es das war... und da kann ich meine favoriten seiten auswählen und direkt anwählen?
    das ist ja auch wieder ein eigener browser!? das soll es nicht sein...das waren einfach kleine fenster die man individuell setzen konnte.... zum beispiel ein fenster für google eins für forumla eins für ebay usw...

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Startseite selbst erstellen

    Hallo HaddeS04,

    Du weißt doch: Für den besten Browser wo gibt (TM) gibt's doch immer ein Add-On. Schau Dir mal dieses Baby hier an --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4810 <--

    Ist es das, was Du suchst?

  14. #13
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Startseite selbst erstellen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo HaddeS04,

    Du weißt doch: Für den besten Browser wo gibt (TM) gibt's doch immer ein Add-On. Schau Dir mal dieses Baby hier an --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4810 <--

    Ist es das, was Du suchst?
    das sieht doch schon mal sehr gut aus, habe das jetzt runtergeladen und wo finde ich das dann damit ich das einrichten kann? danke für deine hilfe!
    alles klar hab es gefunden... vielen dank das war es, perfekt...

    threat kann gern geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????: Gibt es eine möglichkeit homebrews selbst zu erstellen (Ich hab denn M3 Real mit der neusten firmware)und wenn ja was brauch ich alles und muss ich...

  2. Filme selbst erstellen: Hallöchen, vielleicht nerv ich langsam mit meinen blöden fragen... Aber ich hätte mal folgende Frage an euch: wie kann ich Filme selber...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  4. R4 Skins/Themes (selbst erstellen):

  5. Channels selbst erstellen?: Hi, ist es eigentlich möglich einen eigenen "Channel" zu erstellen mit einem Bookmark? (So dass man noch schneller ins Internet kommt und nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

startseite selbst

startseite selbst zusammenstellen

startseite selber erstellen