Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gif programm

  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    gif programm

    Kann mir einer bitte ein tool sagen mit dem ich gifs machen kann
    ausser
    the gimp nutze ich zur zeit ist aber nicht das beste am besten free sollte es sein

    danke mfg the-game

  2. Anzeige

    gif programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: gif programm

    was verstehst du unter Gif?
    einfach ein Programm was in gif speicher kann, oder mit dem man auch animationen erstellen kann?

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: gif programm

    also es gibt kein extra GIF Programm, Gif ist ein format was mehrere bilder abspeichern kann die dann in einer reihefolge abgespielt werden wie ein film halt

    Es gibt keine besseres Freeware programm als Gimp dafür und allgemeine bildbearbeitung

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: gif programm

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    was verstehst du unter Gif?
    einfach ein Programm was in gif speicher kann, oder mit dem man auch animationen erstellen kann?
    mit dem man ne animation machen kann also
    z.b bild auf bild und dann als gif abspeichern aber sollte besser sein als the gimp

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: gif programm

    Wie gesagt wurde, es gibt eigentlich nichts besseres als Gimp, und mit Gimp kann man auch so ziemlich alles machen, was die großen teureren auch können ... wenn man erstmal weiß, wie.

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: gif programm

    ja das wissen die meisten nicht das man Bildbearbeitung lernen muss, es gibt kein programm wo du einfach nur ein bild öffnest und dann verändert sich alles schön du musst alleine für schrift styles das schon lernen und machen können

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: gif programm

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    ja das wissen die meisten nicht das man Bildbearbeitung lernen muss, es gibt kein programm wo du einfach nur ein bild öffnest und dann verändert sich alles schön du musst alleine für schrift styles das schon lernen und machen können
    das kann ich ja schon alles ich mache das sehr oft aber ich hätte gern irgendwie was besserres als the gimp oder photo impersion

    aber es scheint so als the gimo das beste wär

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: gif programm

    für GIF animationen ist GIMP im Free bereich das Beste. Wenn dauch die Komerziellen Software dazu nimmst. Teilst sich GIMP den Platz mit den Adobe Software, wenn es darum geht Animationen zu erstellen.

Ähnliche Themen


  1. ERP Programm: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Angebot für mein Unternehmen von für ein ERP Basis Paket bekommen. Aber ich bin völlig neu auf diesem Markt....

  2. PS3 FTP Programm: Hallo zusammen, da ich gerne von meinem PC (Windows XP) Foto-Dateien via Netzwrk (Router) auf die Festplatte der PS3 überspielen möchte, bekam ich...

  3. programm für 3gp: mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?

  4. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...

  5. Mkv Programm: Hi, ich habe eine MKV Datei wo ich gerne Untertietel drin hätte auf dem PC ist das kein Problem so lange es noch eine MKv Datei ist. So bald ich...