Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Programm zum DVD brennen (freeware)

    hallo leute ^^

    ich suche da vorübergehend bis ich genug geld für das nero 9 habe, ein programm möglichst freeware mit dem ich dvd's mit menu brennen kann mir jemand etwas empfehlen??

    grüsse italyboy6

  2. Anzeige

    Programm zum DVD brennen (freeware)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ummp ummp ist offline

    AW: Programm zum DVD brennen (freeware)

    Hallo

    Hier bitte


    The Official ImgBurn Website

  4. #3
    Freddy91

    AW: Programm zum DVD brennen (freeware)

    Sehr zu empfehlen ist auch das Programm CD Burner XP

    CDBurnerXP - Download - CHIP Online

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Programm zum DVD brennen (freeware)

    werde mir noch heute abend beide anschauen danke auch schon mal!

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Programm zum DVD brennen (freeware)

    Mit den beiden Empfehlungen, kannst Du eigentlich Dein Geld für Nero sparen...

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: Programm zum DVD brennen (freeware)

    Jap

    Da kannste dir lieber nen Rennspiel kaufen

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Programm zum DVD brennen (freeware)

    so hab mir die 2 mal angeschaut sieht recht gut aus auf dem ersten blick aber ich hab ein wenig rumgesucht, kann man mit einem von beiden irgendwelche dvd menüs herstellen?

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm zum DVD brennen (freeware)

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Mit den beiden Empfehlungen, kannst Du eigentlich Dein Geld für Nero sparen...
    Hallo
    das ist aber ein vergleich der hinkt. nero hat wohl einige nützliche funktionen im gepäck. natürlich kann ich für diese funktionen nach freeware suchen. hat aber den nachteil das ich dann x programme installieren muß. das kann man sich ersparen. es gibt genug angebote für nero 9 im web. und wenn man nicht vor hat win7 zu installieren kann man auch nero 8 nutzen, welcher noch billiger zu haben ist.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    ummp ummp ist offline

    AW: Programm zum DVD brennen (freeware)

    Für nero braucht man aber mittlerweile eine sehr starke rechenmaschiene..

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm zum DVD brennen (freeware)

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Für nero braucht man aber mittlerweile eine sehr starke rechenmaschiene..
    Hallo
    kann ich nicht zustimmen. meine ist auch nicht so "stark". einziges "problem" bei der installation des nero 9 dauert es etwas länger als bei nero 8. "relativ"
    aber sonst läuft der 9er noch schneller als der 8er. ebenfalls sollte man diesen vielleicht nicht unter xp installieren.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. DVD brennen, Falsches Format, welches Programm???: Hallo Leute, Im Blick auf einen wichtigen Wettbewerb habe ich heute erst einmal probiert einen Film zu brennen, doch ich habe da so meine Probleme...

  2. E-Mail Freeware: Hallo Community, Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Forum bin. Sollte das der Fall sein bitte verschieben. Nun zu...

  3. Freeware-Programm für Grafiken von HP: hy ich weiß zwar dass ihr hier einen Threat habt bei dem man die kostenlosen Freeware-Progs stehen hat....nur habe ich dort nicht dass gefunden...

  4. Suche Programm um VCD oder SVCD zu brennen: hi also ich habe die vids von meiner digicam auf ne cd gebrannt doch mein dvd player spielt die datein nit ab hab ein der anleitung gelsen, das...

  5. freeware spiele für wii?: Hallo zusammen Gibt es Freeware Spiele für die Wii? Wenn ja, kann ich die ohne Verbindung der Wii ins Internet spielen? Kann man sonst noch...