Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    Suche Programm um VCD oder SVCD zu brennen

    hi
    also ich habe die vids von meiner digicam auf ne cd gebrannt doch mein dvd player spielt die datein nit ab

    hab ein der anleitung gelsen, das er nur VideoCD(VCD) und SuperVideoCD(SVCD) abspielt
    habe sowas mal mit nero gemacht, jedoch hatte ich nru ne 30 tage trial version
    desswegen wollte ich fragen ob es ein programm gibt das diese sachen brennen kann und ob es eins gibt das umsonnst ist

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Suche Programm um VCD oder SVCD zu brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Suche Programm um VCD oder SVCD zu brennen

    Kenne auf anhieb keins aber hier wirst du garantiert fündig:
    www.winload.de
    Achte darauf, dass du Freeware nimmst

Ähnliche Themen


  1. DVD brennen, Falsches Format, welches Programm???: Hallo Leute, Im Blick auf einen wichtigen Wettbewerb habe ich heute erst einmal probiert einen Film zu brennen, doch ich habe da so meine Probleme...

  2. Suche Programm (IP): Hey Leute Ich suche ein Programm das Meine IP ändern kann zu einem Bestimmten Zeitpunkt das man es einstellen kann gibt es überhaupt so ein...

  3. Programm zum DVD brennen (freeware): hallo leute ^^ ich suche da vorübergehend bis ich genug geld für das nero 9 habe, ein programm möglichst freeware mit dem ich dvd's mit menu...

  4. Suche ein CFW Programm!!!: Suche nach einem bestimmten Programm. Habs bei google net gefunden!!! Ich spiele sehr oft Football MAnager 2009 von Sega und wollte fragen ob es ein...

  5. Suche Programm: Hi, Ich suche ein Programm mit dem man Die Musik aus einem Video "Rausaugt". So dass man Die Musik auf einer anderen Datei hat. Es kann auch...