Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Programm zum Filme verwalten ?

    hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm. Lasse meine Filme über den Laptop laufen, den ich mit HDMI an den TV angeschlossen hab, weils für mich so am chilligsten ist
    aber was mich ein bisschen nervt, die filmnamen sind auf dem tv so klein.
    da hab ich mir gedacht was eig ganz schön wäre, ein Programm mit dem ich die Filme verwalten kann, sodass ich sie 1. von weiter weg lesen kann und 2. fänd ich schön wenn dann da noch ein bild zu da ist. Schon irgendwie so ähnlich wie das windows media center zb. nur speziell für filme und HD filme.
    Was auch noch schön wäre, wenn das Programm die filme auch direkt abspielen könnte.

    Gibt es sowas ?? Ne schöne benutzeroberfläche hätte auch was

    Gruß

  2. Anzeige

    Programm zum Filme verwalten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Programm zum Filme verwalten ?

    @WII FOREVER

    Habe es selbst nie benutzt (sollte ich mal ), aber nur gutes über XBMC gelesen:
    XBMC

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Programm zum Filme verwalten ?

    habs runtergeladen und absolut genial ! das was ich gesucht habe und sieht auch noch schön aus, danke

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Programm zum Filme verwalten ?

    @WII FOREVER

    Ich habs mir jetzt auch mal gezogen und finde es sehr gut. Es gibt dafür auch richtig coole Designs u. Add-Ons. Bspw. nutze ich jetzt den 'Aeon MQ 3' Skin:
    MarcosQui
    Aus dem Programm kannst du sogar deine Spiele starten, wenn du das willst

  6. #5
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Programm zum Filme verwalten ?

    Ich nutze XBMC auf meinem AppleTV und bin auch sehr angetan davon. Coole Designs, einfache Handhabung und sehr übersichtlich. In Verbindung mit dem IPad/Iphone und der entsprechenden Remote App, steuer ich alles ganz bequem vom Sofa aus. Kann ich auch nur empfehlen.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Programm zum Filme verwalten ?

    Jup, XBMC ist klasse, das nutze ich selbst auch für meine Medienbibliothek. Schön übersichtliche Datenbank für Filme, Serien und Musikalben, und viele echt tolle Features.

    Ich hab mir zwar noch ein kleines Zusatztool programmiert um besser die Genres, Movie Sets etc. verwalten zu können, aber auch ohne ist XBMC schon klasse.

    Sehr empfehlenswert.

Ähnliche Themen


  1. Programm um FIlme für IpodTouch zukonvertieren: Hallo, Ich brauche ein Programm mit dem ich meine FIlme (.avi) in das Format umwandeln, damit ich es auf dem Ipod wieder geben kann, Könnt ihr mir...

  2. Programm um 3D-Filme zu erstellen: kann mir jemand helfen? ich suche ein programm mit dem man 3d objekte erstellen kann (zb. figur) und die dann als film macht (3d...

  3. Programm wie Itunes für Filme und Serien?: ich denke das die überschrift so gut wie alles sagt. ich suche halt ein programm mit dem ich meine filme und serien vom dvd-player aufm pc so...

  4. Programm zum extrahieren von Filme aus PS2 Games: ich suche wie der Titel schon sagt ein programm zum extrahieren von Spiel sequenzen am pc. ich hatte mal eins aber dann kamen mir 2 neue pc...

  5. Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden: mein Camcorder speichert die nur in MP4! aber ich find kein programm das mp4 filme schneidet -.- habe dieses Corel Video Studio Pro aber der...