Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    peacer3003 peacer3003 ist offline

    Unglücklich Treiber problem

    Also leute es geht darum ich hatte ein problem mit meinem windows ... also habe ich es neu aufgesetzt (windows 7) eigentlich sollte alles gut funktionieren doch wie ich es mir schon denken konnte (bei meinem glück) gleich das nächste problem nämlich das mein computer meine grafikkarte nicht erkennt da steht irgendwie vga standartgrafikkarte anstatt
    AMD readon hd 6370m

    also leute ich bräuchte dringend hilfe meine auflösung ist schlecht und ich kann nix mehr spielen ... -.-

  2. Anzeige

    Unglücklich Treiber problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Treiber problem

    @peacer3003

    Du hast ja schon erkannt, dass du einen korrekten Grafikkartentreiber installieren musst. Den Namen deiner Grafikkarte weißt du auch. Was dir nun noch fehlt, ist die Quelle dieses Treibers.
    Dazu kannst du bspw. in google einfach eingeben:
    'AMD Radeon HD 6370m Treiber'.
    Ich werde sofort auf die amd.com Seite verwiesen. Dort findest du oben rechts unter 'Support & Drivers' 'Find a Driver'.
    Dort wählst du dann aus:
    'Notebook Graphics' (Du nutzt ein Notebook, oder?) -> 'Radeon HD Series' -> 'Radeon HD 6xxxM Series' -> Deine Windows-Version -> 'View Results'. Dann solltest du dir einfach die entsprechende 'Catalyst Software Suite' herunterladen und installieren. Nachträglich musst du evtl. noch deine Bildschirmauflösung anpassen. Viel Spaß!

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Treiber problem

    Zitat peacer3003 Beitrag anzeigen
    Also leute es geht darum ich hatte ein problem mit meinem windows ... also habe ich es neu aufgesetzt (windows 7) eigentlich sollte alles gut funktionieren doch wie ich es mir schon denken konnte (bei meinem glück) gleich das nächste problem nämlich das mein computer meine grafikkarte nicht erkennt da steht irgendwie vga standartgrafikkarte anstatt
    AMD readon hd 6370m

    also leute ich bräuchte dringend hilfe meine auflösung ist schlecht und ich kann nix mehr spielen ... -.-
    Hallo
    wenn Du einen pc hast, kannst Du Dir den treiber runterladen und installieren. bei einem notebook bekommst Du den treiber beim notebookhersteller.
    kann es mir auch nicht verkneifen. wenn man einen pc oder ein notebook hat, sollte man immer den ordner driver, zu finden unter windows system 32 extern sichern. so spart man sich die treiber suche.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Treiber problem

    Herzlich willkommen bei Forumla.

    Die m-Versionen der Grafikkarte sind immer die Notebok-Versionen.
    In dem Falle gibt's den besten Treiber meist beim Notebok-Hersteller. Auch die anderen Treiber bekommst Du dort, denn mit dem Grafiktreiber alleine ist es meist nicht getan: Du brauchst einen LAN-Treiber, WLAN-Treiber, Sound-treiber, einen Treiber für die Funktionstasten usw. usf. Das alles gibt's beim Notebook-Hersteller.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu Treiber Problem: Moin, hab mir gestern Ubuntu auf mein Netbook gemacht, ich finds klasse und wills auch nicht mehr hergeben, allerdings habe ich heute gemerkt, dass...

  2. GraKa Treiber Problem: Hallihallo Forumlaner. Ich habe ein kleines Problem. Meine alten Games laufen nur noch auf den niedrigsten Einstellungen. Das wunderte mich...

  3. Treiber Problem: Hi Ich habe leider ein Problem mit einem Treiber, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Spiel aus dem Internet heruntergeladen, habe...

  4. Problem mit ATI (Catalyst) Treiber: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne einen neuen Catalyst-Treiber bei mir installieren da diese im gegensatz zu alten Treibern...

  5. Problem mit Catalyst-Treiber: Hi Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich einen neueren Catalyst Treiber installiere (7.10/7.11/7.12) laufen bei mir sämtliche Spiele nicht mehr....