Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    Problem mit ATI (Catalyst) Treiber

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne einen neuen Catalyst-Treiber bei mir installieren da diese im gegensatz zu alten Treibern optmiert sind und besser laufen. Wenn ich allerdings den neusten Treiber installiere (Version 8.6 sowie 8.7 schon ausprobiert) laufen Spiele entweder garnicht oder ich habe schwere Grafikfehler und mein PC macht einen Neustart. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen?!?
    Vielen Dank im vorraus für alle Antworten.

    System:
    AMD Athlon XP 2400+
    Asus A7N8X Deluxe
    Windows XP Pro incl Service Pack 3 (mit Service Pack 2 das gleiche Problem)
    1024 MB DDR Ram
    ATI X1600 Pro

  2. Anzeige

    Problem mit ATI (Catalyst) Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Problem mit ATI (Catalyst) Treiber

    Das wichtigste bei einem Treiberupdate ist, das man DAVOR den alten Treiber entfernt. Bis jetzt hat es bei mir immer gereicht, Catalyst über die Software zu deinstallieren.
    Nach der Deinstallation wird der PC neu gestartet (ohne Treiber) und dann kannst du den neuen Catalyst installieren.

  4. #3
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Problem mit ATI (Catalyst) Treiber

    Habe den alten Treiber mit dem ATI-Tool Catalyst-Uninstaller deinstalliert. Sollte somit eigentlich restlos und sauber gelöscht worden sein.

Ähnliche Themen


  1. Treiber problem: Also leute es geht darum ich hatte ein problem mit meinem windows ... also habe ich es neu aufgesetzt (windows 7) eigentlich sollte alles gut...

  2. GraKa Treiber Problem: Hallihallo Forumlaner. Ich habe ein kleines Problem. Meine alten Games laufen nur noch auf den niedrigsten Einstellungen. Das wunderte mich...

  3. Treiber Problem: Hi Ich habe leider ein Problem mit einem Treiber, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Spiel aus dem Internet heruntergeladen, habe...

  4. problem mit catalyst treiber: hi leute, hab ein problem mit dem catalyst treiber: wenn ich den neuen (bzw. etwas ältere) installiere laufen sämmtliche spiele nicht mehr (bei...

  5. Problem mit Catalyst-Treiber: Hi Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich einen neueren Catalyst Treiber installiere (7.10/7.11/7.12) laufen bei mir sämtliche Spiele nicht mehr....