Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hitman539 hitman539 ist offline
    Avatar von hitman539

    Frage Portfreigebe Arcor Wlan Nodem 200

    hallo
    vor beginn: habe lange im internet nach meinem problem recheriert bin jedoch leider zu keinem nennenswetenergebins gekommen.
    jetzt zu meinem Problem: habe wie viele den arcor wlan router 200 und möchte dort die Ports 88 UDP3074 UDP3074 TCP freigeben, um bei Xbox live (denke jedoch dass diese beitrag besser in das Computerforum passt, weil es sich ja um die Portfreigabe eines Routers handelt) eine "offene" verbindung zu erhalten und so mit allen freunden chatten zu können und um eigene spiele zu eröffnen.
    habe die genannten Ports eigentlich bei den einstellungen von zyxel schon freigegeben, also müsste die verbindung nun auf "offen" sein wie auf vielen seiten beschrieben bleibt jedoch immer noch auf "strikt".
    hab auch einen anhang hinterlegt bei dem man die freigegebenen Ports und meine einstellungen deutlich sehen kann
    die verbindung bleibt jedoch nur auf strikt
    danke für eure antworten:-)
    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Portfreigebe Arcor Wlan Nodem 200  

  2. Anzeige

    Frage Portfreigebe Arcor Wlan Nodem 200

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Portfreigebe Arcor Wlan Nodem 200

    Ich kenne den Router zwar nicht, aber eventuell musst du in der Firewall noch etwas einstellen...

    Hab ich nach 0.2sec googeln gefunden...Antwort 3 ist glaube ich der richtige Hinweis...

  4. #3
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Portfreigebe Arcor Wlan Nodem 200

    Hallo.

    UPnP muß auch aktiviert werden.

    Wenn ich mich recht erinnere gibt es bei diesem Modem auch irgendwo einen Breich, wo bestimmte (Provider-)Voreinstellungen ausgewählt werden können.

    Grüße.

  5. #4
    hitman539 hitman539 ist offline
    Avatar von hitman539

    AW: Portfreigebe Arcor Wlan Nodem 200

    okey danke für die hilfe habe die ports freigegeben außerdem die firewall wie auf der angegeben seite zu sehn ist für die ports geöffnet
    außerdem die UPNP einstellungen geändert Universal Plug and Play (UPnP) aktivieren
    Konfigurationsänderungen über UPnP zulassen
    Firewall für UPnP- öffnen

    jetzt funktioiert alles und die verbindug steht auf offen :-)
    juhu
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?: Ich will zu Arcor wechseln und Arcor bietet als Modem die Arcor-Easy Box A 300 WLAN. Da wollte ich fragen ob einer Erfahrungen mit der Ps3 drei und...

  2. NAT strikt bei Arcor 600 Wlan: Hallo, das gleiche problem hatte ich vor 1 guten Jahhr auch schon nun habe ich wieder eine Xbox und das gleiche Problem Ich bekomme mein NAT...

  3. NAT strikt Portfreigabe Arcor Wlan Modem 200: hallo vor beginn: habe lange im internet nach meinem problem recheriert bin jedoch leider zu keinem nennenswetenergebins gekommen. jetzt zu meinem...

  4. Probleme mit Arcor easy box a300 wlan: Hallo Ich bin vor kurzem auf DSL 16000 umgestiegen und hab jetzt einen neuen Router (Arcor easy box a300 wlan).Dann hab ich bei meiner PS3 alles...

  5. [V] Arcor EasyBox A300 WLAN: Wie der Tittel sagt verkaufe ich mein WLAN, da ich mein anbieter gewechselt habe brauch ich den alten nichit, deswegen greifft zu :D Zustand ist...