Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    Promlem Nero 8 zu Installieren...

    Ok ersmal sorry das ich für Nero ein neues Thema eröffnet habe kann sein das schon eins exestiert hatte aber leider keine Zeit zu suchen.

    Und zu meinem Problem seid ca. einer Woche versuche ich Nero 8 auf meinen PC zu Installieren vergeblich,und zwar kommt volgende Fehlermeldung.

    [COLOR="Red"]Regestrierung von C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Nero/Lib/NMcdRip.dll kann nicht vorgenommen werden.Fehlercode-2147024770.

    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    ERROR=126
    FACITLITY=7Und wenn ich dann auf das Nero Symbol klicke um es zu öffnen steht dann volgendes im Feld.
    Die Anwendung konnte nicht geöffnet werden,weil WINHTTP.dll nicht gefunden wurde.
    Was hat das zu bedeuten,kann mir da bitte mal einer weiterhelfe?Denn ich brauche diese Software.

    Danke..

  2. Anzeige

    Promlem Nero 8 zu Installieren...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Promlem Nero 8 zu Installieren...

    installier mal netframework das problem hatte ich auch dann hab ich das installiert dan gings!

  4. #3
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    AW: Promlem Nero 8 zu Installieren...

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    installier mal netframework das problem hatte ich auch dann hab ich das installiert dan gings!
    Danke dir für den ip aber leider geht es schon wieder nicht,er zeigt mir immer die selbe Meldung an.
    Ich glaub das nicht beim ersten und zweiten gings glatt ohne Probleme und jetzt so´n scheiss warum

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Promlem Nero 8 zu Installieren...

    scheisse dann weiß ich auch nicht probier villeicht ein anderes nero aber das muss ja eingentlich gehen hmm

  6. #5
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    AW: Promlem Nero 8 zu Installieren...

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    scheisse dann weiß ich auch nicht probier villeicht ein anderes nero aber das muss ja eingentlich gehen hmm
    Ja ich hab ebend grade nochmal Win.XP komplett mit der vollständigen Formatierung Installiert und Nero 8 geht immer noch nicht.
    Ich versteh das nicht mehr beim ersten mal hats gefunzt und jetzt null.
    Habe sogar von Sceneload die Vollversion gezogen und nichts auch die ging nicht

  7. #6
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Promlem Nero 8 zu Installieren...

    also dan weiß ich auch nicht was da los ist an dem nero kanns ja nicht liegen hmm

  8. #7
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    AW: Promlem Nero 8 zu Installieren...

    Dank hat sich erledigt da ich mir jatzt von Saturn für 20,00 € das Brennprogramm CDRWIN 7 geholt und das läuft super sogar noch viel besser als NERO.

  9. #8
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Promlem Nero 8 zu Installieren...

    dann is ja gut thx auch

Ähnliche Themen

  1. Spiele Nero

    Nero: Die "Next-Generation-Visual-Novel" erscheint für Wii U Wie Storm in a Teacup gegenüber Nintendolife bestätigte, soll die Visual Novel Nero im...

  2. Nero: Hallo Ich wollt fragen ob nero 8 essentials und Nero 8 vollversion die gleichen systemvoraussetzungen haben oder nicht? Weil bei der...

  3. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  4. Nero und iTunes lassen sich nicht installieren: hallo ich habe ein kleines problem und vieleicht kann mir einer helfen ich habe ein neuen toshiba lapi (x200)und ich bekomme nicht nero 7 ( neuste...

  5. Nero Deinstallationsproblem: Vista lässt sich nicht installieren: Hallo, ich wollte nun auch der Vista-Gemeinde beitreten, aber Bill lässt mich nicht. Bei der Kompatibilitäts-Prüfung bekomme ich jedesmal folgende...