Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trommler Trommler ist offline

    Böse Nero Deinstallationsproblem: Vista lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    ich wollte nun auch der Vista-Gemeinde beitreten, aber Bill lässt mich nicht. Bei der Kompatibilitäts-Prüfung bekomme ich jedesmal folgende Meldung:

    "Führen Sie die folgenden Änderungen durch, bevor Sie Windows installieren.
    Beenden Sie die Windows-Installation, öffnen Sie die Systemsteuerungsoption "Programme" und deinstallieren Sie folgende Programme:
    Nero - Burning Rom "

    Ich habe alles deinstalliert was nach nero klingt, habe rebootet und mehrfach die registry greinigt - nichts hilft. Die Meldung kommt immer wieder.

    Was soll das?

    Gruß aus Hamburg
    Trommler

    (Ich will Vista über XP installieren - nebenbei bemerkt.)

  2. Anzeige

    Böse Nero Deinstallationsproblem: Vista lässt sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kingaggro Kingaggro ist offline

    AW: Vista lässt sich nicht installieren!

    also bei mir hats geklappt trotz nero.

    ich würde einfach xp nochmal neu auf den rechner bringen und dann probieren über das blanko xp vista drüber zu schieben. das müsste auf jedenfall klappen dauert zwar etwas aber wäre die einfachste methode.

    achja wenn du probs hast schrieb immer mal was fürn rechner du hast und welche vista version du hast bzw. installieren willst. so kann man dir besser helfen :-)

  4. #3
    Trommler Trommler ist offline

    AW: Vista lässt sich nicht installieren!

    Hallo

    ich habe einen Medion-PC mit einem Pentium 4 mit 3,2 GHz, 1 MB RAM - was brauchst Du noch? Ich habe Vista Home Premium System-Builder-Version.

    Da ich von XP nur eine Recovery-CD habe, würde ich doch damit alle Daten und Programme löschen, oder? Genau das will ich ja vermeiden, sonst könnte ich ja auch VISTA neu installieren, anstatt upzugraden.


  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista lässt sich nicht installieren!

    Um Nero komplett zu deinstallieren, hilft dir evtl. folgender Thread weiter: Nero Problem bei der Deinstallation

    sowie beim nächsten Mal die Suchfunktion des Forums!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren: also will Itunes installieren und es geht nicht ! beim instalieren kommt entweder die meldung quicktime konnte nicht installiert werden und ohne...

  2. Windows vista lässt sich nicht installieren...: Guten tag habe euch über google gefunden und bin recht am verzweifeln weil mir niemand weiterhelfen kann... ich habe folgendes problem : ich habe...

  3. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Hallo ich habe schon 6x mal versucht Windows Vista Ultimative zu Installieren aber beim Installien abschließen geht der Laptop immer wieder aus, und...

  4. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Guten Morgen, Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt. Hardware: MSI K9N Neo-F V2 nF520 AMD Ath64 X2 3200BOX6400+...

  5. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...