Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kingaggro Kingaggro ist offline

    vista - xp gleichzeitig

    hi leute hab nen prob

    will auf mein windows vista notebook noch nen zusätzliches xp drauf packen wenn ich xp installiere dann startet er nur noch xp und greift nicht mehr auf vista zu wie krieg ich das booten hin???

    die systeme waren auf unterschiedlichen partitionen

    hab das acer Aspire 5570 Notebook.
    und windows vista home premium

  2. Anzeige

    vista - xp gleichzeitig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: vista - xp gleichzeitig

    Zitat Kingaggro Beitrag anzeigen
    hi leute hab nen prob

    will auf mein windows vista notebook noch nen zusätzliches xp drauf packen wenn ich xp installiere dann startet er nur noch xp und greift nicht mehr auf vista zu wie krieg ich das booten hin???
    Indem du evtl. die Suchfunktion des Forum benutzt. Das Thema "Vista und XP gleichzeitig auf einem System nutzen" wurde hier schon mehrfach besprochen.

    Vista Bootloader
    Vista und XP zusammen betreiben
    Vista und XP ??!!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Logitech x-540 an PS3 & PC gleichzeitig: geht sowas ? kann ich die anlage ( Logitech x-540) geichzeitig an der PS3 und am PC anschliessen ?

  2. 2 Monitore gleichzeitig???: ich hab mir noch ein VGA Kabel gekauft um damit noch meinen Flatscreen anzuschließen aber er zeigt kein bild. steck ich aber meinen monitor ab und...

  3. AV und HDMI... gleichzeitig?: Hallöchen.. ich hab mich mal so gefragt ob man eignedlich das hdmi kabel und das AV-Scart kabel glech zeitig eingesteckt haben kann.... und was hat...

  4. Beamer und TV gleichzeitig an der Wii: An die Techniker: Habe meine Wii momentan in meiner "Kinoecke" am Beamer hängen. . Um aber mal nur kurz was auszuprobieren, möchte ich die Konsole...

  5. Mit PS3 und PC gleichzeitig im Internet: Schönen guten Tag, ich habe seit kurzem eine PS3 und bin mit dieser auch erfolgreich online gegangen, nun habe ich mir einen Switch besorgt und...