Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    Logitech x-540 an PS3 & PC gleichzeitig

    geht sowas ? kann ich die anlage ( Logitech x-540) geichzeitig an der PS3 und am PC anschliessen ?

  2. Anzeige

    Logitech x-540 an PS3 & PC gleichzeitig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Logitech x-540 an PS3 & PC gleichzeitig

    Servus,

    ich nehme an du gehst über chinch auf dieses Lautsprecher?
    Wenn ja brauchst du nur einen Adapter von einen Chinch auf 2 Chinch.
    Das ganze 2 mal, eben für jeden Kanal einen.

    gruß

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. 2 Monitore gleichzeitig???: ich hab mir noch ein VGA Kabel gekauft um damit noch meinen Flatscreen anzuschließen aber er zeigt kein bild. steck ich aber meinen monitor ab und...

  3. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D

  4. Beamer und TV gleichzeitig an der Wii: An die Techniker: Habe meine Wii momentan in meiner "Kinoecke" am Beamer hängen. . Um aber mal nur kurz was auszuprobieren, möchte ich die Konsole...

  5. Mit PS3 und PC gleichzeitig im Internet: Schönen guten Tag, ich habe seit kurzem eine PS3 und bin mit dieser auch erfolgreich online gegangen, nun habe ich mir einen Switch besorgt und...