Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kimata kimata ist offline

    Mit PS3 und PC gleichzeitig im Internet

    Schönen guten Tag,

    ich habe seit kurzem eine PS3 und bin mit dieser auch erfolgreich online gegangen, nun habe ich mir einen Switch besorgt und den vor mein DSL-Modem geklemmt und PS3 und PC daran angeschlossen, um mit beiden gleichzeitig online sein zu können aber es klappt leider nicht. Wenn ich nun mit der PS3 online bin will der PC keinen Zugang mehr aufbauen und umgekehrt ist es genauso.

    Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte woran das liegen kann.

    Mfg kimata

  2. Anzeige

    Mit PS3 und PC gleichzeitig im Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Mit PS3 und PC gleichzeitig im Internet

    Willst du mit beiden online gehen brauchst du einen Router.

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Mit PS3 und PC gleichzeitig im Internet

    oder den PC als Router laufen lassen (INternetfreigabe)
    Dann muss der PC aber immer laufen, wenn Du mit der PS3 ins Netz willst

Ähnliche Themen


  1. XP und Windows 7 gleichzeitig?: Hi, ich würde ja gerne jetzt Windows 7 installieren, will aber mein altes & bereits installiertes XP nicht verlieren. Was muss ich machen, um die...

  2. Lan-adapter/mit der wii und pc gleichzeitig ins internet?: Ich hab da mal ne Frage ich hab mir ein Lan-adapter gekauft ujnd muss halt immer ''umstöpseln'' und kann entweder an Mein PC ins Internet oder bei...

  3. wie gehe ich mit 2 PCs gleichzeitig ins internet: wie geht das soweit ich weiß , braucht man zumindest einen wlan router bitte um hilfe

  4. Beamer und TV gleichzeitig an der Wii: An die Techniker: Habe meine Wii momentan in meiner "Kinoecke" am Beamer hängen. . Um aber mal nur kurz was auszuprobieren, möchte ich die Konsole...

  5. vista - xp gleichzeitig: hi leute hab nen prob will auf mein windows vista notebook noch nen zusätzliches xp drauf packen wenn ich xp installiere dann startet er nur noch...