Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    resident-sandro resident-sandro ist offline

    Datensicherung

    Hi! Hab jetzt Mortal Kombat 2 auf meiner PS3! Wenn ich jetzt eine Datensicherung der PS3 auf einen USB Stick mache ist dann Mortal Kombat2 auch gespeichert auf dem Stick??

  2. Anzeige

    Datensicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Datensicherung

    ja normal...
    aber nur wenn du brav bist -.-

Ähnliche Themen


  1. Datensicherung bei der PS3: Morgen allerseits. Ich hab mir anfangs mal linux auf der ps3 installiert und bei der Partition nur 10gb für die ps3 gelassen. Nun wollte ich ein...

  2. Fehlermeldung bei Datensicherung: hoffe mir kann einer von euch helfen... will ne neue festplatte reinmachen. hab jetzt meine externe festplatte angeschlossen (fat32 format). dann...

  3. Frage zur Datensicherung: hey hab folgendes problem : meine ps3 hat den Ylod , hab sie allerdings für ein paar tage wieder zum laufen bekommn , in der zeit hab ich die...

  4. Datensicherung von vista: Hallo, Ich habe eine festplatte aus einem anderem notebook an meins angeschlossen über usb und habe über vista eine datensicherung von der...

  5. Datensicherung: Hallo, ich wollte nun endlich mal die Spielstände und andere Daten meiner Wii auf ner SD-Card sichern. Leider ist dies wohl nicht vollständig...