Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    peselia

    Unglücklich Radeon HD6470m Probleme

    Hallo ich möchte gerne auf meinem HP Laptop auch mal spielen.
    Nur leider funktioniert die Radeon GK nicht richtig.
    Ich habe die Treiber installiert und wird auch so im Geräte Manager angezeigt, aber wenn ich z.B. die Intel HD Graphic ausstelle geht das Aero Design von W7 weg, was ja eigentlich nicht passieren dürfte wenn die Grafikkarte ordentlich funktionieren würde.
    Im MSI Afterburner steht oben meine Grafikkarte nur bei meinem Treiber steht gar nichts.

    Kann mir wer helfen!?

  2. Anzeige

    Unglücklich Radeon HD6470m Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Radeon HD6470m Probleme

    Moin, poste doch mal den ganzen Namen bzw Model des laptops.

  4. #3
    peselia

    AW: Radeon HD6470m Probleme

    Wie gesagt die Grafikkarte heisst Radeon HD6470m und mein Laptop ist ein HP Pavilion g7.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Radeon HD6470m Probleme

    Davon gibt es mehre Modelle, naja dann musste halt selber hier suchen Software & Treiber zum Herunterladen HP Pavilion g7-1001sg Notebook PC | HP®-Support

    Weiter runter dann auf "Treiber Grafik".

    Geb aber davor den ganzen Modellnamen ein von "g7" gibs einige..

  6. #5
    peselia

    AW: Radeon HD6470m Probleme

    Nochmal: Die Treiber habe ich alle nur ist die GK nicht als Primär eingestellt...

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Radeon HD6470m Probleme

    Dann versuch die in BIOS umzustellen, die Intel aus, die AMD an.

    Nochmal zum Treiber, nicht alle Notbooks Grafikchips laufen mit den Treiber aus der Nvidia seite, oft muss man die direkt von Hersteller beziehen.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Radeon HD6470m Probleme

    Hallo peselia,

    hier liegt eventuell ein Missverständnis über die Funktionsweise dieser Dual-Grafiken vor.
    Die Intel-Grafik lässt sich nciht ausschalten, weil die Grafik immer von ihr dargestellt wird. Der Unterschied ist nur, dass bei grafikintensiven Anwendungen die Radeon die Grafik berechnet und an die Intel weiterreicht.
    Aber die Darstellung erfolgt immer über die Intel-Karte.

    Viel Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Radeon 6870: Hallo Leute, ich besitze eine Radeon 5770 damit laufen leider neuste Spiele nicht mehr so flüssig auf hohe Details. Habe mir daher Überlegt auf...

  2. Radeon HD 5870: hallo, ich werde mir bald eine hd 5870 zulegen, weiß aber nicht von welchem hersteller. HIS oder XFX, oder doch sapphire? welche würdet ihr nehmen?...

  3. radeon hx 380: hallo ich wollte fragen ob diese grafikkarte gut ist? wie teuer ist sie und was kann man mit der zocken es ist eine 512mb pcie karte

  4. Probleme mit Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis "Graphics by ATI": Hi Leute, ich habe ein kleines Problem ... unzwar hab ich mir eine neue Grafikkarte gekauft "Radeon 9600 Pro Atlantis". nun habe ich die...

  5. Ati Radeon X300 SE: Also die als Überschrift beschriebe Karte is miene Grafikkarte und da hab ich ne Frage zu kann man da nicht irgendwie in biischen mehr rausholen oder...