Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MrCentury MrCentury ist offline

    Unglücklich Repeating/Bridge-Funktion ...

    Hallo,

    also zu meinem "Problem".
    Wir haben eine Fritz!Box Fon WLAN 7141 welche ans DSL Angeschlossen ist und bis jetzt unser Standart Router ist.
    Nun würde ich gerne meinen Netgear WGR614v9 per WLAN mit der Fritz!Box Verbinden um mich dann mit dem Router per LAN zu verbinden und ins Internet zu gehen.
    Der netgear Router dient also als Empfänger und gleichzeitig als Switch (da 4 Lan Ports vorhanden).
    Hier nochmal eine Kreative zeichnung von mir danmit ihr versteht wie ich meine
    Repeating/Bridge-Funktion ...

  2. Anzeige

    Unglücklich Repeating/Bridge-Funktion ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Repeating/Bridge-Funktion ...

    Hi MrCentury,

    hier ==> WGR614v9 Manual: Wireless Repeating Function <== findest Du die Bescheibung.
    Es sollte reichen, den "Wireless Repeater Mode" zu aktivieren und die MAC-Adresse der FritzBox einzutragen.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    MrCentury MrCentury ist offline

    AW: Repeating/Bridge-Funktion ...

    Hallo HardAndSoft ,

    Entweder bin ich zu Blöd oder ... ja ich weiß auch nicht. Ich bin der meinung das alles Richtig ist.
    Hier mal 3 Screens von den COnfigs:
    Repeating/Bridge-Funktion ...Repeating/Bridge-Funktion ...Repeating/Bridge-Funktion ...

    MFG

Ähnliche Themen


  1. Sandy Bridge: Hallo ich wollte ein Thema zum Informationen sammeln zum Thema SANDY BRIDGE eröffnen jeder der etwas weiß und denkt es wäre nicht plausibel kann...

  2. laptop als w-lan bridge: Hey. (wie) kann ich meinen laptop als w-lan bridge für meine xbox 360 benützen? lg rupe

  3. Lexington Bridge: Lexington Bridge ist eine 5köpfige bei uns in Deutschland produzierte Popband. Die Band wurde Anfang 2007 als neue Boygroup mit Sängern aus...

  4. Alice-bridge, Wii und WLAN: Erstmal guten Tag, ich habe mich schon gründlich umgeschaut, konnte aber mein problem und die dazugehörige lösung nicht finden. ich haber...

  5. Bridge Builder: Hey Leute mir kam grade ein komischer einfall und hab dazu ne frage, kennt ihr vielleicht noch den klassiker Bridge Builder? Das spiel war ja...