Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Runtime Error?!....wtf?...

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem...ich hab mir die Demo von Amplitube runtergeladen, wenn ich sie starte kommt folgende fehlermeldung....


  2. Anzeige

    Runtime Error?!....wtf?...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Runtime Error?!....wtf?...

    Hast du die Visual C++ Runtime Library überhaupt installiert? Im Zweifelsfall saug einfach mal die neuste Version von der Microsoft-Webseite.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Runtime Error?!....wtf?...

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Hast du die Visual C++ Runtime Library überhaupt installiert? Im Zweifelsfall saug einfach mal die neuste Version von der Microsoft-Webseite.
    jo hab ich, aber das problem besteht weiterhin...

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Runtime Error?!....wtf?...

    Hmm, hast du Vista? Ist vielleicht inkompatibel. Sonst wüsste ich leider auch keine Lösung.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Runtime Error?!....wtf?...

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Hmm, hast du Vista? Ist vielleicht inkompatibel. Sonst wüsste ich leider auch keine Lösung.
    Ich habe XP Pro...das programm lief auch immer, also die demo, bisher auf jedem pc, nur jetzt will sie einfach net starten...ich muss halt immer die demi nehmen, denn ich hab kein bock, dass für 250Euro zu kaufen (die Demo ist wie die Vollversion, nur 30 tage gültig)....oh mann...

Ähnliche Themen


  1. Problem: Limewire needs Java Runtime 6.0 or above: Ich habe mich Heute Entschieden Limewire fuer meine Musiks zu benutzen. Ich installiere es und dann wenn ich es starte kommt immer wieder die...

  2. Pc zeigt Runtime Error an ?!?: Hallo allerseits.. Ich habe leider ein Problem mit meinem Pc. Heute habe ich ein neues Spiel versucht zu installieren.. Rollercoaster Tycoon 3 ....

  3. microsoft visual c++ runtime library: Hi, hallo leute ich habe mir vor 2 tagen overlord II gekauft heute wollte ich es Spielen also habe ich es installiert, nachdem ich es aber starten...

  4. VB Runtime für WindowsMobile 5.0 gesucht: Hallo Zusammen Ich habe mir Syn4j eingerichtet (http://www.funambol.com/opensource/downloads.html). Nun brauche ich für den PPC, der mit Windows...

  5. Runtime Error: ...Tag :) Seit einigen tagen hab ich öfters einen "runtime error" bei "mIRC" Bild 1 Bild 2 Ich weiß auch überhaupt nich woran das liegen...