Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    E6750 mit Gigabyte p35-ds3P übertakten

    hoi leute., ich will meinen E6750 übertakten. Ich wille es mit EasyTune machen, welches bei meinem mainboard dabeiwar. Es ist eine übertaktungssoftware für und von gigabyte. Es ist eigentlich sehr leicht, nur frage ich ich ob das den vcore auch auto. mit erhöt? Im bios is cpu voltage control auf auto gestellt.
    Danke,
    metri

  2. Anzeige

    E6750 mit Gigabyte p35-ds3P übertakten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. i7 2600k auf Gigabyte GA-Z68AP-D3 übertakten: Moin Leute ^^ Also ich habe folgendes Problem: Ich habs zwar nicht wirklich notwendig, trotzdem würde ich gerne meine CPU ein wenig übertakten....

  2. Q9550 CPU auf Gigabyte GA-EP35-DS4 übertakten: Hi, morgen werde ich meinen Q9550 übertakten und ich wollte fragen, ab welcher spannung ich anfangen muss, langsam höher zu schalten? normaler...

  3. Windows 7 32bit oder 64bit mit E6750 und 4GB RAM: Hallo ich habe eine E6750CPU mit insgesamt 4GB RAM. Alle Speicherbänke sind momentan in benutzung und ich plane nicht in nächster Zeit mein RAM auf...

  4. e6750 mit XFX HD 4890 XT (und blu ray): guten morgen, kurz und knapp bremsen die beiden sich aus? ach ja und reicht mein 450 watt netzteil? hatte nämlich mal überlegt ne ps3 oder ein...

  5. Intel E6750 oder AMD 6400+: Hey Leute wollt mal wissen was ihr besser findet und was auch tatsächlich besser ist der Intel E6750 Technologie: Intel 64 Bit...