Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sancho sancho ist offline

    e6750 mit XFX HD 4890 XT (und blu ray)

    guten morgen,

    kurz und knapp bremsen die beiden sich aus? ach ja und reicht mein 450 watt netzteil?

    hatte nämlich mal überlegt ne ps3 oder ein blu ray laufwek an meinen pc anzuschließen aber da ich "nur" ne 7950 gt habe...hmmm reicht nich ganz dann für einen 22 " monitor

    ach ja ihr könntet ja gleich mal sagen ob ihr ahnung habt ob blu ray auf einem pc monitor überhaupt gut aussieht
    monitor: LG Electronics Flatron W2252TQ (Monitor-Flatscreen) Test bei testeo.de

    mfg

  2. Anzeige

    e6750 mit XFX HD 4890 XT (und blu ray)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Widow White Widow ist offline

    AW: e6750 mit XFX HD 4890 XT (und blu ray)

    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    Moin

    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    kurz und knapp bremsen die beiden sich aus?
    Die CPU bremst evtl ein bisschen. Jedoch hält es sich noch in Grenzen. Sagen wir es so: Mit einer stärkeren CPU hast du mehr Grafikleistung ^^


    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    ach ja und reicht mein 450 watt netzteil?
    Das sollte locker reichen...


    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    hatte nämlich mal überlegt ne ps3 oder ein blu ray laufwek an meinen pc anzuschließen aber da ich "nur" ne 7950 gt habe...hmmm reicht nich ganz dann für einen 22 " monitor
    ^^

    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    ach ja ihr könntet ja gleich mal sagen ob ihr ahnung habt ob blu ray auf einem pc monitor überhaupt gut aussieht
    monitor: LG Electronics Flatron W2252TQ (Monitor-Flatscreen) Test bei testeo.de
    Am besten wäre natürlich nen 1080p FullHD Monitor. Aber auf dem wird das schon ganz nett aussehen (hatte damals meine PS3 auch an nem 22" er mit der Auflösung)...


    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    mfg
    Kein Ding

Ähnliche Themen


  1. [S] 2x ATI Radeon HD 4890: Joa, wie der Titel schon aussagt, suche ich zwei Radeon HD 4890. Wer noch eine hat und sie loswerden möchte, bitte melden. mfG

  2. Radeon HD Sapphire 4890 oder hd 4890 toxic gamestar edi?: heyhey ich wollte mal wissen welche grafikkarte besser ist? welche ist leiser? die "ganz normale oder ganz normale lite???(ka welche besser...

  3. Temperatur Grafikkarte frage(ati 4890): Hallo, Ich bin mal wieder ^^ also ich habe mir ja eine neue Grafikkarte geholt mit eurer Hilfe .. Ja es wurde die ati 4890 (obwohl die nvidia 275...

  4. Intel E6750 oder AMD 6400+: Hey Leute wollt mal wissen was ihr besser findet und was auch tatsächlich besser ist der Intel E6750 Technologie: Intel 64 Bit...

  5. E6750 mit Gigabyte p35-ds3P übertakten: hoi leute., ich will meinen E6750 übertakten. Ich wille es mit EasyTune machen, welches bei meinem mainboard dabeiwar. Es ist eine...