Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    seeber

    RuTube: Server-Probleme?

    Hi,

    ich kann kein einziges Video hier gucken RuTube.

    es wird nur geladen (Bildschirm bleibt schwarz) und das wars dann, bei euch auch so? Es liegt nicht an Flash Player denn z. B. youtube läuft normal.

  2. Anzeige

    RuTube: Server-Probleme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Server-Probleme?

    Tja beui mir geht es ? ich weiß nicht was du hast aber es geht ^^

  4. #3
    seeber

    AW: Server-Probleme?

    das verstehe ich nicht, warum geht es bei mir dann nicht, liegt es an meinem Anbieter Telekom?

  5. #4
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Server-Probleme?

    Ich hab auch telekom ^^ also daran kann es nicht liegen ^^

  6. #5
    Rayza

    AW: Server-Probleme?

    Vielleicht an deiner Leitung (wie immer )
    Bei mir gehts auch problemlos. Ist es immer so?

  7. #6
    seeber

    AW: Server-Probleme?

    hab noch getestet, mit IE 8 läuft es, mit Firefox aber nicht, warum? Da youtube usw. ohne Probleme gehen, dürfte es sowas nicht passieren, Ruckler - okay (Download 1536 kbit), aber dass es gar nicht lädt, ist nicht normal.

  8. #7
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Server-Probleme?

    Kann sein das es an der leitung liegt ^^ musst mal gucken ^^

  9. #8
    Rayza

    AW: Server-Probleme?

    oder Firefox spinnt? es gibt ein video den ich mir mit Opera/IE nicht anschauen kann, aber mit dem Firefox schon.

  10. #9
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Server-Probleme?

    Ich kann mit opera auch nicht immer alles anschauen ^^

  11. #10
    seeber

    AW: Server-Probleme?

    mit Leitung hat es nix zu tun, sonst würde IE auch spinnen. Muss was mit FF sein, habe letzte Zeit oft Probleme "Warten/Nachschlagen von blabla..." unten links, IE lädt alles normal.

  12. #11
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Server-Probleme?

    deswegen nuz ich opera und IE XD denn FF hat meist video prob ^^

  13. #12
    seeber

    AW: Server-Probleme?

    also kann man nix machen, damit FF aufhört zu spinnen?

  14. #13
    Rayza

    AW: Server-Probleme?

    Zitat bartholomäus bär Beitrag anzeigen
    deswegen nuz ich opera und IE XD denn FF hat meist video prob ^^
    Nicht wirklich. Es kann auch passieren das der IE/Opera/Safari & Co. ein Video mal nicht abspielen.
    Ich hatte mit dem Firefox nur folgendes Problem: er fror gelegentlich ein. Opera läuft bei mir z.b. viel besser und stabiler.

    @seeber: du kannst auch opera testen

  15. #14
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: RuTube: Server-Probleme?

    tja ich hatte mit ff und IE probeleme das er die seiten nicht anzeigen wollte dann hab ich opera geholt und jetzt geht alles wieder ^^

  16. #15
    seeber

    AW: RuTube: Server-Probleme?

    Opera installert, es läuft, aber die Werbung nervt, gibt es sowas wie AdblockPlus für Opera?

  17. #16
    Rayza

    AW: RuTube: Server-Probleme?

    Opera - Werbeblocker?

    Im Post von DD64 wird alles erklärt

  18. #17
    seeber

    AW: RuTube: Server-Probleme?

    okay, danke

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: RuTube: Server-Probleme?

    Es kann auch sein das ein Addon von FireFox spinnt. Mir fällt da z.B NoScript ein.

  20. #19
    seeber

    AW: RuTube: Server-Probleme?

    NoScript habe ich nicht, siehe Anhänge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RuTube: Server-Probleme?   RuTube: Server-Probleme?  

  21. #20
    seeber

    AW: RuTube: Server-Probleme?

    an anderem PC gleiches Problem, aber warum laufen andere links wie youtube.de oder myvideo.de normal? Früher lief rutube normal, also zumindest wurde geladen, und jetzt geht nix mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit PS3 Media Server und Tuneup2011: Hallo, ich habe zum Streamen meiner Videos vom PC zur PS3 lange erfolgreich den PS3 Media Server genutzt. Gestern habe ich TuneUp 2011...

  2. Flyff server probleme: wenn ich mich ins spiel einlogge geht zwar alles perfekt, aber wenn ich mich dann mit denn server verbinden will gibt es immer ein verbindungs...

  3. FlyFF - Fly for fun - Server probleme: Es hat schon super funktioniert aber plötzlich dauert es jahre bis ich rein komme. Ich melde mich an, wähle meinen Server und und es verbinndet und...

  4. fifa 09 server probleme: hallo leute. ich habe total oft son serverproblem. entweder kann ich keine mannschaft aussuchen oder der gegner. liegt das an meine i net...

  5. Probleme mit DHCP-Server!: Moin!!!:D Ich versuche schon seit mehreren Tagen mein XBOX Live einzustellen, doch immer kommt die gleiche Fehlmeldung: Ihre Konsole konnte...